Erntehelfer für Zierwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauernjule gestartet, 5 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauernjule

bauernjule Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich habe mich riesig über den Erntehelfer an der Wolkenlinienseite gefreut. Jetzt frag ich mich ob das nicht auch auf der Zierwiese machbar wäre.

LG bauernjule

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo bauernjule,bei der Zierwiese hast du das ja auf einen Blick was fertig ist.Deswegen wurden ja mal die kleinen Schildchen mit dem Schnuller eingeführt.
    Bei den WL mußte man alles durchklicken und konnte vorher nicht sehen was fertig war.

LG Anguana

3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Es gibt doch für den Ziergarten einen Erntehelfer. Oben rechts, ganz klein. Schau da mal genau. lg

wisky2170 und bauernjule gefällt dies.
  4. Finchen62

Finchen62 Foren-Grünschnabel

Der Erntehelfer kann auch im Ziergarten ganz normal genutzt werden, um die Items abzuernten. Du findest ihn am rechten oberen Farmrand.

5. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Ja EH Ziergarten gibts, aber ich wusste das lange auch nicht.:oops:

Mittlerweile weiß ich auch warum ich das damals sooo lang nicht wusste.

Zu Beginn wenn man nicht die kompl. ZW freigeschaltet hat ist dieser nämlich versteckt und nur mit nem MouseOver zu finden.
    Erst wenn alles freigeschaltet ist, dann sieht man Ihn.

wisky2170, 9140denise und -Dreamcatcher gefällt dies.
  6. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Peinlich aber mir ging das damals auch so, ich habe den nicht gesehen.:oops:

wisky2170 gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Man kann auch den Erntehelfer offen lassen, wenn man auf die Zierwiese möchte. Dann ist er bereits da, wenn man die Zierwiese betritt.

Das ging mir ganz genauso ... :music:

8. bauernjule

bauernjule Foren-Grünschnabel

Vielen Dank. Jetzt Spiel ich das Spiel schon von Anfang an. Man ist das Peinlicho_O. Da wird eine neue Brille fällig8).

-Dreamcatcher und wisky2170 gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.