Erntehelfer halber Preis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Igelmama gestartet, 7 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Hallöchen, der Erntehelfer zum halben Preis, wird nicht im Kalender und auch nicht in den Verkaufsangeboten angezeigt. Jedenfalls, nicht bei mir.

Dankeschön. Es könnte von mir aus geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Igelmama, ich danke dir für den Hinweis und gebe das gleich einmal weiter :) *flitz

*Doppelpost den ich gleich zusammen führen werde *erledigt
    Hier habe ich nun die OA für euch :) -> https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfertag.98640/
    Im Kalender ist er auch schon drin :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

10 Uhr war aber schon
    OA bissel spät
    wird er verlängert?

4. Kylwalda

Hallo naranja, ich denke nicht dass verlängert wird. Nur weil die OA verspätet kam heißt es ja nicht, dass auch der Erntehelfertag verspätet gestartet ist.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Äh ich bin kein Hellseher
    woher hätte ich das vor 14:30 wissen sollen?

6. Kylwalda

Musst du auch nicht sein - wir sind es aber auch nicht ;)
    Außerdem sind noch fast 19 Stunden Zeit ein paarmal zu klicken um sich eine oder mehrere der Funktionen zu kaufen.

Da die Eingangsfrage hier aber beantwortet wurde - die OA hängt und im Kalender ist es auch eingetragen (auch in der Eventuhr ist die Aktion sichtbar seit sie läuft) - wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)

]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.