Erntehelfer in der Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich muss mal nachfragen!

Ist der Wolken-EH nun in den EH aus den Farmhallen-Quest drin?

Sorry bei den Coupons konnte ich es testen, aber wenn ich um 14 Uhr einen Farmhallen EH umsonst aktiviere, beiße ich mich dann in den Po!

Danke schon mal im Voraus!​

Gunny73gi gefällt dies.
  2. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Der Wolken-EH müsste in der Farmhallen-Quest mit dabei sein, hier meine verbleibende Laufzeit, bevor ich eine Quest erledigt habe:
    [​IMG] nun habe ich Aufgabe Gold der Quest Herthas-Bio-Eier abgeschlossen:
    [​IMG] gleich danach geprüft, und siehe da:
    [​IMG] Wolken-EH wird nicht nur angezeigt, auch die Zeit wird angerechnet.:)

Gunny73gi gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo MacGyver03

der Rankenhelfer ist nun bei Farmhallenquests, die den kompletten Erntehelfer als Belohnung beinhalten, auch enthalten. Dies kann man auch an dem Screen von Snowwhite erkennen.

Gunny73gi gefällt dies.
  4. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich danke dir, du hast schöne Screenshort gemacht, na dann hoffe ich das sie wirklich überall drin sind!
    Als Dank würde ich dir gerne was für das Event schicken oder was auch immer du brauchst!
    Hast dir ja so viel Mühe gemacht!

Auch dir Orleana

Dann können wir hier abschließen, danke!​

Gunny73gi gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich einen erfolgreichen Eventstart und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.