Erntehelfer kostet den normalen Betrag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tantetina74 gestartet, 25 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tantetina74

tantetina74 Junior Experte

Hallo,
    heute soll es den Erntehelfer zum halben Preis geben, bei mir kostet er den vollen Betrag. Was mache ich verkehrt?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tantetina74, kannst du mir sagen wo du diese Information her hast? Ich kann keine Ankündigung finden. Die letzte Ankündigung für den halben Preis bei den Erntehelfern war am Freitag ->

3. tantetina74

tantetina74 Junior Experte

Event Happy Harrest Day - fröhliche Erntetage Mini Event

Die EH werden dort einzeln zum halben Preis angeboten oder lese ich nicht richtig

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

4. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Meinst du das hier?

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Donnerstag, 25. Mai 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 26. Mai 2023 - 11:00 Uhr

Da bekommst du nur doppelte EPs beim Ernten der Pflanzen, aber kein Erntehelfer für den halben Preis

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte da hast du nur die Überschrift gelesen - im Post selbst steht folgendes ->