Erntehelfer läßt sich nicht weg klicken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von omachen6 gestartet, 13 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omachen6

omachen6 Junior Experte

Mähdrescher läßt sich nicht weg klicken. Das geht schon ein paar Tage so. Ich habe ihn nur zum abernten. Das andere mache ich per Mausklick. Dabei stört das Mähdrescherfeld.
    User: omachen6Id: 26557548

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo omachen6:)

bitte führe die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier <<klick>>

Auch hilft es meist, wenn man einmal aktualisiert mit der Taste F5, ggf. aus- und neu einloggen. Wobei die Durchführung der ersten Hilfe auf jeden Fall zu empfehlen ist.

Ich selber hatte dieses Problem vor einiger Zeit auch, muss aber sagen, dass es jetzt schon lange nicht mehr vorgekommen ist :oops: *toi toi toi und auf Holz klopfe*

Wenn dies nicht helfen sollte, dann schaue doch bitte einmal ob dein Browser und der Flashplayer aktuell sind, evtl. versuche es doch auch einmal mit einem anderen Browser.

3. omachen6

omachen6 Junior Experte

Vielen Dank, es funktioniert wieder.

4. aw705

aw705 Admiral des Forums

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich. Und die erste Hilfe sollte man regelmäßig durchführen *als Tipp* ;) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich direkt wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schöne Ostertage im Kreise deiner Lieben. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.