erntehelfer monatsabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ==schneeglöckchen== gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schade, dass die frage schnell geschlossen wurde, aber auch mich würde, wenn möglich, eine deutliche antwort interessieren :) nicht jeder kann gleich wie jetzt in diesem fall nun fast zweimal hintereinander die erntehelfer kaufen. bisher war das immer ende jeden monats.
    über die angebote kann man sich freuen oder ärgern, aber ich würde schon gerne wissen ob damit nun ende november das erntehelfer-montasabo ausfällt ?
    schliesslich geht es ja nicht um haustiere oder andere aktionen sondern um etwas was regelmässig am monatsende zu erwarten war und auch so gehandhabt wurde.
    LG

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ==schneeglöckchen==,auch hier wird es keine andere Antwort dazu geben.Die Termine stehen vorher noch nicht fest.

3. Flowerpowerqueen

Flowerpowerqueen Nachwuchs-Autor

Mach dir da keine Sorgen, bis jetzt kam es immer zur richtigen Zeit. Sollte es mal nicht so sein, kannst ja mit TG ein paar Tage dazu holen. Oder du hast aus den Events noch genug in deiner Leiste. ;)

4. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Also ich hab jetzt den geschlossenen und diesen Tread gelesen, bin zu den OA, wieder zurück, wieder zur OA... es gibt das Mühlen-Abo und den Erntehelfertag, also die einzelnen Elemente, nicht das Monatsabo... verstehe also die Aufregung nicht, den das Mühlenabo gab es nicht letzten Monat am Monatsende... meckern hier einige nur um zu meckern?
    LG

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sven Bömwöllen hat doch im Prinzip schon die richtige Antwort in meinem Thread gegeben ;)

Es wurde das Monats-Abo angekündigt, obwohl es die einzelnen Erntehelfer für TG hätten sein sollen. Die neue OA mit der richtigen Ankündigung ist auch schon raus.

6. alles klar, das war dann wohl ein fehler in den OA mit dem monatsabo und es geht in wirklichkeit um die einzelnen funktionen des EH :)
    meine frage kann damit geschlossen werden.
    LG

es gab keine aufregungen und auch kein meckern, nur eine einfache frage, die auch ohne deinen überflüssigen kommentar schon beantwortet wurde !
    LG

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2015
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

@Schneeglöckchen...überflüssig finde ich diesen Tread zum gleichen beantworteten Thema noch einmal zu öffnen ;)

Norma-Jane gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.