Erntehelfer-Monatspaket Mai 21

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GabzGabz gestartet, 1 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GabzGabz

GabzGabz Junior Experte

Hallo allerseits
    Ich sehe bei mir kein Erntehelfer-Monatspaket Angebot, weder auf der Newsseite noch in dem Layer mit der Uhr. Das sollte doch noch bis am 3. Mai laufen? Habe die Seite schon aktualisiert und mich ab- und wieder angemeldet.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen GabzGabz :)

klick mal auf deine Eventuhr und dann blättere dort einmal mit den Pfeilen
    [​IMG] <- bei mir befindet es sich ganz hinten, musste 2x klicken

Zur Newsseite, dort ist der Platz für Angebote begrenzt. Es können nur 5 angezeigt werden.
    Hier wechselt es aber auch immer mal wieder, sobald man sich aus- und neu einloggt oder aber auch aktualisiert.

3. GabzGabz

GabzGabz Junior Experte

Guten Morgen Indista

Ah, die Eventuhr meinte ich mit meinem "Layer mit der Uhr", sorry. Dort fand es eben auch nicht. Jetzt habe ich nochmal alles ganz genau durchgeklickt und das Symbol nach dem dritten Klick gefunden. Eigentlich war ich mir sehr sicher, dass ich schon alles durchgesehen hatte - aber offenbar war das nicht der Fall.

Vielen Dank und lieber Gruss
    Gabz

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und alles gut. Manches Mal übersieht man auch etwas, oder man klickt zu schnell und übersieht so etwas.
    Es freut mich auf jeden Fall, dass du es nun gefunden hast und ich danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen 1. Mai [​IMG] und schließe hier ab.

GabzGabz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.