Erntehelfer-Monatspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mirabel1962 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirabel1962

mirabel1962 Laufenlerner

Hallo! Ich habe heute morgen das Erntehelfer-Monatspaket gekauft. Leider ist das nur bei der Sähmaschine angekommen! Alle anderen Funktionen sind auf dem alten Stand, d. h. ich habe heute schon 2 mal Erntehelfer aus meinem Vorrat einsetzen müssen. Hatte das bisher noch nie..... Meine ID: 7698367

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    wie war denn deine bezahlart?
    ausgeloggt und wieder eingeloggt hast du dich schon?

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du hast doch heute Mittag Antwort von einem Moderator auf dieselbe Frage bekommen... dass du dich an den Payment Support wenden möchtest zur Klärung

keschy gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mirabel1962

bitte stelle deine Frage nicht doppelt, sondern wende dich wie bereits geschrieben an den Payment-Support

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

6. mirabel1962

mirabel1962 Laufenlerner

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nun weißt du ja Bescheid ;)
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.