Erntehelfer Monatspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lillebi68 gestartet, 29 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Das für heute 10.00 Uhr angekündigte Monatspaket ist bei mir nicht buchbar bzw. wird gar nicht angezeigt.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Lillebi68 :)

eben bei mir die Seite aktualisiert und auch mir wird es nicht angeboten :oops:
    Also bin ich einmal los gelaufen und wir fragen nach.

charlie_05 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

dann spare ich das Geld und steckst den Enkel in die Spardose :pxD

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

so, bitte einmal das Spiel aktualisieren, ggf. aus- und neu einloggen - Das Erntehelfer-Abo ist gestartet:

Auf der Newsseite wird es mir aktuell nicht angezeigt, das liegt aber daran, dass der Platz dort begrenzt ist.
    D.h. es können nur 5 Angebote angezeigt werden und zur Zeit sind mehr als 5 Angebote "aktiv".

Aber in der Eventuhr solltet ihr das Erntehelfer-Abo finden, zumindest wird es mir dort angezeigt. (siehe Bild oben)

Da somit die Eingangsfrage beantwortet sein dürfte, das Erntehelfer-Abo zum Kauf "bereit steht", so schließe ich hier ab
    und wünsche euch allen einen schönen Tag :).​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.