Erntehelfer Monatspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von f2011 gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. f2011

f2011 Nachwuchs-Autor

Ich habe es jetzt mehrmals versucht das o.g. Paket zu kaufen leider funktioniert es nicht.
    bei der Bezahlung geht es nicht weiter und alles ist festgefahren nichts geht mehr. Auch nach mehrmaligen ein und ausloggen nicht

marsupilami4 gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du mal versucht einen anderen Browser auszuprobieren, um zu sehen ob es damit geht?
    LG

3. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Es geht weder mit IC noch Google Chrom

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe es grade einmal ausprobiert, es hakt ein wenig, aber es geht. Bitte warte etwas nach den einzelnen schritten, dann müsste es auch bei dir gehen
    LG

5. marsupilami4

marsupilami4 Laufenlerner

Hallo, ich komme in der Shop-Bank auch nicht weiter, habe 4o Minuten gewartet, aber die Verbindung wird nicht hergestellt! Das ist auch nicht das erste Mal. Ich bin verzweifelt !!! :oops::cry:

User: marsupilami4Id: 33010983

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Starte den Browser einmal neu und versuche es dann bitte noch mal
    LG

7. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo , ich hatte das auch . Bekam eine Info das ein Skript so lang ist (keine Ahnung was das bedeutet) vielleicht wisst Ihr das ja ? Wäre nett wenn man da ein Info zu bekommen würde . LG etuadud ID 28891598

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe es mal zur Prüfung an den Support weitergegeben ob da ein Fehler vorliegt
    LG

9. ankephilipp1

ankephilipp1 Laufenlerner

Hallo, bei mir geht es auch nicht. Es ist wie oben beschrieben. Bei der Bezahlung klappt nichts mehr.
    LG Anke
    ID:5547397

10. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

es ist nach wie vor bei der Bezahlung hängt es und es geht nicht weiter trotz mehrmaligen ein- und ausloggen und sogar ganz runter gefahrn und neu gestartet. Es ändert sich nichts

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte gebe mir auch mal deine User ID
    LG

12. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ich habe per Telefon für 9.99 das Monatspacket um 14.29 Uhr gekauft , aber die Erntehelfer sind leider nicht angekommen bei mir , Bitte um Hilfe LG 13Bella

13. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo 13Bella!

Hast du das Spiel schon aktualisiert?
    Wenn ja und dein Erntehelfer ist trotzdem nicht dam hinterlasse bitte deine User ID.

14. 13Bella

13Bella Boardveteran

Habe Ich alles getan , aber die Erntehelfer sind nicht angekommen , User.13Bella id47966192
    Danke für die Hilfe LG Bella

15. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo nochmal Bella!

Ich kann dir leider im Forum nicht mehr weiterhelfen. Bitte wende dich zwecks Klärung deines Anliegens an den Payment-Support. und nichts zu danken, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen.

16. 13Bella

13Bella Boardveteran

Dankeschön , es hat ja nun geklappt , habe Sie erhalten , Danke für die Hilfe 13Bella

17. =Ontario=

=Ontario= Guest

Recht herzlichen Dank 13Bella für deine erfreuliche Rückmeldung und nichts zu danken, immer wieder gerne.

18. gs-in

gs-in Nachwuchs-Autor

Hallo, habe auch das Problem, kann nichts kaufen.
    Browser gelöscht, andere Browser genommen. leider kein erfolg
    ausgeloggt, eingeloggt nochmals versucht lange gewartet, nichts passiert.
    bitte abklären
    Id: 40854728

19. Wo genau hakt es und welche Addons hast du auf den versuchten Browsern aktiv?
    LG

20. gs-in

gs-in Nachwuchs-Autor

;)
    Danke fürs bearbeiten konnte jetzt einkaufen gehen.:);)