Erntehelfer Monatspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von f2011 gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Da hänge ich mich mal dran, wie schon oben erwähnt, steht irgendetwas dort, dass das Script nicht ausgeführt werden kann, hatte auch die Meldung "Die Seite Farmerama reagiert nicht". Beim Feuerfuchs genau das selbe. Nach ca. 5 Minuten warten klappte es dann endlich. Außerdem hatte ich eine hohe CPU-Auslastung, hab ich sonst auch nie....
    Sonst läuft das Spiel flüssig, bis auf`s Payment halt, wenn BP da jetzt auch noch Probleme kriegt, dann wird`s aber bald duster in HH :oops:

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

3. zonkx

4. AnneOG

AnneOG Guest

welche AddOns hast du auf dem Fuchs installiert? Eine Antwort wäre sehr hilfreich.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. zonkx

Shokwave Flash Object, Windows Live ID Sign-In Helper, Java-Plug-Inn SSV Helper, Java-Plug-Inn 2 SSV Helper

6. AnneOG

AnneOG Guest

Danke dir, gebe es gleich an die Kollegen weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. zonkx

Anne, das war jetzt beim IE, da ich in der Regel immer über den IE spiele :oops:

8. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die Korrektur, hab es nochmals weitergegeben.

LIebe Grüße
    AnneOG

9. Walter_K

Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht. Alle nach "Vorher" in dem Zustand, über die Eventuhr das EH - Monatspaket angewählt und "In den Einkaufswagen" angeklickt.

Vorher

http://www.pic-upload.de/view-25107957/Vorher.jpg.html

Zwischendrin

http://www.pic-upload.de/view-25108019/Zwischendrin.jpg.html

Und das nächste ist mitnichten ein Paint in Paint - Screen: die Seite hängt sich auf.

http://www.pic-upload.de/view-25108066/Nicht_Paint.jpg.html

Von dem Bildschirm danach konnte ich leider keinen Screenshot machen - solange da stand "Bigpoint reagiert nicht" ging nichts dergleichen.

Obwohl ich zur Startseite wechseln konnte, Paint schließen und neu öffnen konnte - von der Seite kann ich keinen Screenshot anfertigen. Es wird der vorherige wieder eingefügt.

Und dann - nach mehrmaligen Aktualisieren - hängt sich der Flashplayer auf, weil sein Cache mittlerweile so korrumpiert ist, dass der neu Aufgebaut werden muss. Die Farm ist nicht mehr Bespielbar. Das berühmte weiße Fenster mit dem zentrierten Ausrufezeichen.

Nach meinen Beobachtungen muss man einfach nur Warten und nicht Agieren. Bei diesem Rechner ca. 30 - 40 Sekunden (hatte leider keine Stoppuhr zur Hand).

W7, IE 11, FP 15.0.0.189

Der Computer ist zwar nicht mehr der Neuste - aber Leistungsfähiger als ein aktuelles Laptop allemal.

10. AnneOG

AnneOG Guest

Danke dir ganz herzlich und gebe es weiter, wie es hier steht.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Walter_K

Ich habe mich mal getraut, EG einzusetzen.

Gleich vorab: Das ist nichts für Ungeduldige, der Klickfinger sollte im Zaum gehalten werden und die Aktualisierung ist Tabu.

WINDOWS 7, IE 11 und FP 15.0.0.189 - die Internetverbindung spielt keine Rolle, soweit ich das Abschätzen kann. Zahlungsweise PaySafe - Card.

Über die Eventuhr auf das Erntehelfer - Paket klicken und dann ganz normal dem Ablauf folgen, bis die Seite mit dem Verkaufsangebot aufgeht.

WENN jetzt die Anzeige kommt, "In den Einkaufswagen", wenn man mit dem Mauszeiger auf das Symbol mit dem Einkaufswagen unter dem EH - Angebot geht (nur mit dem Mauszeiger drauf, nicht klicken!), müsste der Einkauf normal Funktionieren, man kann es Wagen.

Das war bei meinen Versuchen nicht der Fall.

Ich habe dem Computer ca. 30 Sekunden Bedenkzeit gegeben und dann auf das "i" geklickt. Bisschen gewartet und dann wieder - bis die Fehlermeldung "Ein Script mit langer Laufzeit...." am unteren Bildschirmrand erscheint. Auf "Script beenden" klicken. Nach ein paar Sekunden noch mal - auch hier gilt, keine Klickorgie veranstalten, sondern immer ein paar Sekunden warten - soweit ich das Beurteilen kann, hängt das davon ab, wie schnell der Computer ist, da kann es von Gerät zu Gerät erhebliche Unterschiede geben.

Solange, bis sich die Meldung von selbst schließt. Sollte jetzt als nächstes die Fehlermeldung am unteren Bildschirmrand eingeblendet werden, "Bigpoint reagiert nicht", auf das "x" rechts klicken um diese Meldung zu schließen und darauf Warten, bis sich die Meldung schließt.

Ab jetzt sollte es ganz normal Weiterlaufen - eventuell kommt einem das etwas Verzögert vor, aber es geht.

Die neue Laufzeit des EH wird auf der Farm erst nach Aktualisieren angezeigt. Sollte man auch erst auf einer Farnfläche machen, nicht in der Stadt schon.

Meine Empfehlung: Das sollten sich nur die Antun, die den EH noch während der laufenden Aktion kaufen müssen - aus welchen Gründen auch immer. Besser ist, BP kriegt das bald in den Griff und gibt den Spielern zeitnah eine neue Chance, das Monatspaket zu Erwerben.

12. angelika21101954

angelika21101954 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich wollte auch per Lastschrift für meine 3 Farmen den Erntehelfer kaufen. Alles eingegeben aber es geht nicht weiter. Schade eigentlich. ID 8007334, 7859371 und 7614423
    Kann jemand helfen????
    Liebe Grüße Angelika

13. Passiert das gleiche, wir hier mehrfach beschrieben?
    Über welchen Browser hast du es versucht und welche Addons hast du dort aktiv?
    LG

14. OMA_Geli

OMA_Geli Junior Experte

Hallo, ich habe mich über Mozilla Firefox nagemeldet
    LG Angelika

achso, ich habe alles ausgefüllt.
    LG Angelika

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

15. Ich finde von dir keinen Ausgangspost :oops:
    LG

16. angelika21101954

Wie meinst Du das?, keine Ausgangspost
    LG Angelika

17. Wenn ich das richtig sehe, schreibst du mit 2 verschiedenen Farmen - es ist dann etwas schwierig, die Antworten zu sortieren, bleibe doch bitte bei einem Account, wenn du auch OMA_Geli sein solltest.:)
    Hast du den gleichen Fehler, wir hier in diesem Thread mehrfach beschrieben? Oder hakt es woanders?
    Hast du es schon über einen anderen Browser versucht?
    Wenn das auch nichts bringen sollte - welche Addons hast du auf den versuchten Browsern aktiv?
    LG

18. angelika21101954

Ja stimmt, ich schreibe jetzt nur noch hier, OMA_Geli ist auch mein Accaunt. Nein habe ich nicht, ob es wo ander hakt, weis ich nicht
    Ich habe habe rausgenommen. Hadewarebeschleunigung aktivieren, wurde mir auch hier angeraten.
    LG Angelika

19. AnneOG

AnneOG Guest

:oops: Ich muss noch mal nachfragen: Du legst den Erntehelfer in den Einkaufskorb, wählst Lastschrift aus und wo bleibt es dann hängen? Und hast du noch einen anderen Browser, den du ausprobieren könntest?

Liebe Grüße
    AnneOG

20. angelika21101954

Ja ich bleibe dort hängen, auch weist Du was, dann versuche ich es vielleicht morgen noch einmal oder vergegens, ist mir zu stressig.
    Vielen Dank
    Angelilka