Erntehelfer Monatspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von evemarie1948 gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evemarie1948

evemarie1948 Forenbewohner

wie kann ich das EH Monatspaket , das ich am 30.3.15 für 9.99 gekauft habe noch gutgeschrieben bekommen ? Habe es schon über den Support ohne erfolg versucht , muß zum Payment-Support . Mein fehler war das ich die angegebene Nr. nicht richtig eingegeben habe für die Gutschrift. Sind meine 9.99 jetzt weg ?Über irgeneine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Spielername : evemarie1948
    ID 31383038

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Da wird dir nur der Payment-Support helfen können...

Shavi gefällt dies.
  3. violy2103

violy2103 Junior Experte

Da bleibt nur Payment - Support, sonst wird dir wahrscheinlich keiner helfen können.

Shavi gefällt dies.
  4. evemarie1948

evemarie1948 Forenbewohner

danke für die schnelle Antwort ,
    leider weiß ich nicht wie ich dort hinkomme , habe null Ahnung kenne mich im Internet leider absolut nicht aus
    liegt an meinem höheren Alter

Shavi gefällt dies.
  5. violy2103

violy2103 Junior Experte

gehe noch mal die Stadt, dann zur Bank, oben links findest du einmal den Reiter für Status und Kündigung und daneben dann den Support, den Support anklicken und dann alles ausfüllen und absenden, viel glück

Shavi gefällt dies.
  6. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo evemarie1948

entweder so, wie violy schreibt, oder ganz einfach oben rechts auf deiner Farm auf das Symbol mit dem ?! klicken, dann auf das Ausrufezeichen. Dort öffnet sich das Supportformular. Wenn du dann bei Art der Anfrage Payment auswählst, landest du automatisch beim Payment-Support.

Dragonia und Shavi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.