Erntehelfer Monatspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EckiBaer gestartet, 2 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EckiBaer

EckiBaer Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben! Wieso erscheint das Erntehelfer Monatspaket nicht mehr auf der Newsseite? Das Angebot ist doch bis Sonntag 1100 Uhr gültig.
    Liebe Grüße

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo EckiBaer

warum es auf der Newsseite aktuell nicht erscheint, kann ich dir nicht sagen. In der Eventuhr ist es auf alle Fälle noch da.

3. EckiBaer

EckiBaer Laufenlerner

Danke, Jetzt ist es auch wieder auf der Newsseite, nachdem das Tulpgulden-Sale abgelaufen ist!
    LG Eckhard

4. Libellchen_63

Libellchen_63 Laufenlerner

Hallo, suche auch danach - auch in der Eventuhr ist es bei mir nicht mehr da - LG das Libellchen_63

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Libellchen

in der Eventuhr mußt du auf die kleinen grünen Pfeile klicken, zum Blättern.

6. Libellchen_63

Libellchen_63 Laufenlerner

ouuuuuuuuu - schäm - danke - manchmal brauche ich wohl einen kleinen schubs- sorryyyy - glg

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Brauchst dich nicht schämen, ist ja schon spät und manchmal wollen die Augen um die Zeit auch nicht mehr so recht ;) Da hier dann alles geklärt ist, schließe ich ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen 1. Advent. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.