Erntehelfer Monatspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bea1712 gestartet, 29 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea1712

Bea1712 Nachwuchs-Autor

Seh ich schlecht oder wo finde ich das Angebot - über meine Newsseite nicht - Hilfe!

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Newsseite hat nur 5 Plätze, schau mal in der Eventuhr, da hat es sich versteckt ;)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Auf der Newsseite ist nur Platz für 5 Angebote. Derzeit gibt es aber mehr als 5. Da kann es auch mal passieren, dass du manches Angebot nur über den Eventtimer findest. Schau mal dort bitte.

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Guck mal in der Eventuhr...im Zweifelsfall mit den grünen Pfeilen weiterklicken, da ist es ziemlich voll

5. iris-huelsmann70

iris-huelsmann70 Nachwuchs-Autor

wann kommt das monatspaket danke iris

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ist doch da. Wird nur nicht auf der Newsseite angezeigt, weil der Platz nur für 5 Angebote vorhanden ist.
    Aber du kannst das EH-Monatpaket auch über die Eventuhr kaufen. Mit den grünen Pfeilen mal durchklicken.

7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Bea1712 und iris-huelsmann70,
    ich kann mich den anderen Usern nur anschließen. denn die haben bereits alles richtig geschrieben. Danke ihr fleißigen Helferlein:inlove:.

8. jh2411

jh2411 Laufenlerner

Hallo, weiß jemand von Euch ob beim Erntehelfermonatspaket der Rankenhelfer mit dabei ist ? Danke im voraus.
    Guten Start für 2019 an Alle. LG jh2411

9. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Alles drin !

10. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Ja ist dabei.

11. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo jh2411,
    ja, rein zufällig weiß ich das;).
    Beim Erntehelfer-Monatspaket ist alles mit dabei, auch der Rankenhelfer. 2018-12-29 11_57_55-Window.png

12. Bea1712

Bea1712 Nachwuchs-Autor

Ich weiss nun Bescheid - Vielen Dank.
    Kommt alle gut ins Neue Jahr!

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und für morgen einen [​IMG] und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.