Erntehelfer nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nuschi63 gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuschi63

nuschi63 Laufenlerner

Ich wende mich bewusst an euch ,habe am 16.11. mit einem roten neutralen Einzahlungsschein von der Schweizer Post aus den Erntehelfer für Fr:18.00 einbezahlt.(mit Verwendungszweck) und habe immer noch keine Gutschrift erhalten. Bisher hat das immer super geklappt.habe auch gleichzeitig mein Gold Premium erneuert auf die selbe weise das hat geklappt.
    Könnt ihr bitte bitte mal nachschauen. Kann das Payment Ticket nicht ausfüllen da auf solchen Einzahlungsscheinen von mir keinerlei Bank oder sonstige Kontonummern sind.
    Ganz liebe Grüsse eure nuschi63.
    ID: 46013253

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nuschi63

vom Forum aus können wir das leider nicht klären, da Payment ein anderer Bereich ist.
    Wenn du das Problem im Payment-Ticket nicht richtig beschreiben kannst, dann wähle bitte den normalen Support und bitte um Weiterleitung an den Payment-Support, dies ist möglich.

3. nuschi63

nuschi63 Laufenlerner

vielen Dank Orleana,das werde ich versuchen.
    LG.nuschi63

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich drück dir die Daumen, dass sich alles klärt und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.