Erntehelfer NUR bei Kauf?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fusselche gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusselche

fusselche Boardveteran

Das finde ich *******,denn wenn man den Eh schon für die Farm gekauft hat,dann dürfte es nicht nochmal extra für die Wl-Eh kosten. dann hätte man schon die Faq genauer beschreiben können und den Wl-Eh auch weglassen können.
    Ich habe meine Entscheidung getroffen und ernte weiterhin per Hand in der Wl.
    bin ehrlich gesagt sauer
    gruß fusselche

2. Ladi002

Ladi002 Laufenlerner

Hallo,
    wenn Du Dir den EH für die Farm gekauft hast ist der EH für die WL doch dabei!!!
    Ebenso wenn Du Coupons nutzt.
    Verstehe jetzt Dein Problem nicht wirklich?o_O
    Gruß
    Ladi002

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo fusselche,wenn du den EH bereits gekauft hast,dann wurde der WL-EH nachgebucht.Das Steht auch in der FAQ.Hier einmal der Auszug für dich.

Alle Erntehelfercoupons enthalten automatisch auch den Wolkenlinien-Erntehelfer. Für bereits laufende Erntehelfer-Monatspakete wird ein Script laufen, welches den Wolkenlinien-Erntehelfer integriert.

LG Anguana

fusselche gefällt dies.
  4. fusselche

fusselche Boardveteran

aber wenn ich den Eh in der Wl anklicke ist der Deaktiviert und ich werde zum Kaufbutton geleitet

5. Anguana

Hast du dir eventuell einzele Funktionen vom EH gekauft oder sind die Zeiten von deinem EH Gewinne vom Farmwheel?Da gibt es auch nur einzelne Funktionen.Dann ist der WL-EH nicht dabei,Nur im EH-Monatspaket,den Coupons oder den Questgewinnen in der Farmhalle in denen alle Funktionen als Gewinn stehen.

lG Anguana

fusselche gefällt dies.
  6. fusselche

fusselche Boardveteran

ich hatte mir den durch Questerfüllung Falscher Schnurrbart mühsam erspielt und es wär nur fair dies auch zu berücksichtigen.Aber egal meine Liebe ich habe nun mal keinen Goldesel und keinen reichen Fuzzie an meiner Seite ;) trotzdem werd ich weiterhin spielen aber eben gar nix mehr kaufen und gut.
    Glg fusselche

7. Anguana

Bei dieser Quest sind alle EH-Funktionen dabei.da gibt es im Moment mit der Bucjung noch einen Fehler,der wurde aber bereits gemeldet.Bitte schreib deshalb einmal den Support an.

LG Anguana

fusselche gefällt dies.
  8. flummy

flummy Ausnahmetalent

hab dazu auch mal ne frage
    hab das erntehelfermonatspaket gekauft und so eine längere zeit angesammelt
    aber die zeit stimmt mit der des wolkenreihen-erntehelfers bei weiten nicht überein
    wie läuft das wird die zeit noch nachgebucht oder wie

9. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Da man am Farmrad, in diversen Questreihen oder auch mehrfach in Events z.B. nur den Mähdrescher (bei Quests evt. Sämaschine/Stallknecht) gewinnen konnte und diese Zeiten auf die bereits laufenden EH dazuaddiert werden ist es fast ünmöglich das der WL-EH die gleiche Laufzeit wie der Mähdrescher hat.
    Bei mir z.B. existiert ein Zeitunterschied von >315h zwischen dem Mähdrescher und dem Baumeister. Die Zeit vom WL-EH ist aber identisch mit dem Baumeister, weil diesen konnte man bisher nirgends einzeln erspielen oder erdrehen....
    Da wird also mit Sicherheit nix "nachgebucht".;)

[NightShadow] und frechepetra gefällt dies.
  10. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Muss sich jeder einzeln an den Support wenden? meine 36 Stunden von der Quest sind morgen früh ausgelaufen. Bekomm ich den denn noch nachgebucht?

11. Anguana

Hallo .Casiopea-,ich frag da einmal nach.

LG Anguana

12. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

na dann bin ich mal gespannt.

13. fusselche

fusselche Boardveteran

ist nun eh Geschichte weil der Eh zu Ende ist und ich wieder Handmahd machen muß trotzdem Danke

14. Anguana

Tut mir leid,das es nicht so schnell mit der Nachbuchung geklappt hat.
    Ich wünsche dir eine gute nacht und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.