Erntehelfer Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von garnele64 gestartet, 29 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnele64

garnele64 Forenprofi

Ich kaufe mir immer zum halben Preis die Erntehelfer,zur Zeit habe ich noch ca. 1200 Stunden,also wäre es wohl nicht ratsam,dieses Paket zu kaufen ?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo garnele64

das kann ich dir nicht beantworten. Das mußt du selbst entscheiden. Wann das nächste Angebot kommen wird, wissen wir nicht.

3. garnele64

garnele64 Forenprofi

Ja aber das Erntehelferpaket läuft doch sofort los mit dem Kauf,also habe ich doch die anderen Erntehelfer die ich mit den Tulpgulden gekauft habe umsonst eingesetzt ?

Ich meine,ist ja dann umsonst,weil ja die Zeit doppelt läuft ?

4. ~Orleana~

nein, wenn du das Erntehelferpaket kaufst, dann wird die Zeit addiert. Aus aktuell 1200 Stunden werden dann 1920 Stunden. (Ich glaub es sind 720 Stunden beim Erntehelferpaket)

5. garnele64

garnele64 Forenprofi

Na super,vielen lieben Dank Orleana,mach schnell zu und schönen Sonntag noch

6. ~Orleana~

den wünsche ich dir auch und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.