Erntehelfer Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Johnesen gestartet, 4 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Stimmt, " kopfklatsch " . Dann wird er wohl das EH-Abo über den Shop gekauft haben und nicht über die News-Seite oder den Button

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Auch bei einem Überweisungsauftrag wird der Betrag abgebucht... das Gegenteil von abbuchen ist gutschreiben... im Bankengeschäft.

Was die Lastschrift angeht... da wird es wohl auch darauf ankommen, wann das Angebot startet, der Lastschrift-Auftrag erteilt wird und wann dieser bei BP eingeht und bearbeitet wird. Geht das Angebot erst Freitags los und ist Montags schon wieder zu Ende.. kann man evtl. auch Pech haben

AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn ich mich richtig erinnere , war da mal was, das Überweisung erst ab 10€ geht.

Odzy gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Aber beim Überweisungsauftrag gebe ich den Betrag vor, ich sehe aktiv den Betrag und kann den Betrag gegebenenfalls ändern.
    Wenn ich 9,99 überweise, dann gehen nicht 14,99 vom Konto.
    Bei Überweisung spricht man nicht von Abbuchung. Abgezogen wird der Betrag natürlich von Konto.
    So kenne ich es seit über 25 Jahren in beruflichen Umgang mit Abbuchung und Überweisung. Es kann sprachlich natürlich örtlich abweichen.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2017