Erntehelfer Stallknecht Inaktiv...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anit2311 gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anit2311

anit2311 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen...
    kann mir bitte mal jemand sagen warum mein Erntehelfer Stallknecht Inaktiv ist ??? Der hatte bis gestern noch über 460 Stunden genauso wie Mähdrescher und Sämaschine, die ich immer alle drei zusammen mit der gleichen Portion an Stunden auflade...doch heute morgen ist mein Stallknecht inaktiv....WARUM ???????? BITTE UM SCHNELLSTMÖGLICHE ANTWORT !!!!!!
    LG anit2311
    ID 16636688

2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Vielleicht hast Du ja am Farmwheel mal den Mähdrescher und die Sähmaschiene gewonnen. Die Stunden werden ja auf die laufende Zeit aufaddiert (die 3 Std. merkt man ja nicht mal). Aber 460 Std. Unterschied sind ja heftig. Frag doch mal beim Support nach, die können das ja gut prüfen.
    Einen schönen Tag wünscht
    Apronia

3. anit2311

anit2311 Foren-Grünschnabel

4. Anguana

Anguana Guest

Da der TE beim Support war schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.