Erntehelfer streikt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- Board Administrator Team Farmerama DE

Reihe mich ein -.- aber nach mehrmaligem Wiesenwechsel entschliesst sich der Erntehelfer dann doch, seine Arbeit zu tun. Weitergegeben wurde es von meiner Kollegin in den AF bereits, nur erreichen wir im Moment leider noch niemanden.

Daisy-Hu gefällt dies.
  2. bonobo1968

bonobo1968 Nachwuchs-Autor

dann warten wir Mal. Geduld ist ja bekanntlich des Farmers Tugend;)

tanto01 gefällt dies.
  3. schafswolke

schafswolke Forenbewohner

Bei mir ist auch das Problem. Habe gerade eine 1 Stunden Erntehelfer eingelöst:-(

Nachtrag: Ich habe vor 40 Minuten per Hand die Hauptwiese geerntet, war gerade noch mal gucken und alles wie vorher.

Neuer Nachtrag;) Ich habe jetzt gerade mit Firefox Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2018
  4. wompel

wompel Forenbewohner

Guten Morgen zusammen,

Erst einmal möchte ich allen einen schönen 1 Advent wünschen.

Zum Problem mit dem Erntehelfer möchte mitteilen.

- Dies geht schon seit einigen Tagen, egal welcher Browser benutzt wird.
    - Ich kann leider nicht verstehen, dass z.Z. keiner erreichbar ist. Wenn ich jetzt nichts kaufen könnte wäre bestimmt sofort jemand da.
    (Sorry dafür, aber es ist so)
    Für was habe ich z.Z. einen Erntehelfer?
    Mit der Handernte bin ich ja fast schneller.
    Bitte Druck machen, es sollte doch ein Bereitschaftsdienst da sein oder haben an BP Spiele ähnliche Probs?

LG wompel

bertabimmelmeier gefällt dies.
  5. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Hab auch eben per Hand geerntet, anfangs gings normal, dann plötzlich nicht mehr. Mit F5 aktualisiert - und ich musste komlett neu
    ernten. ID 31651313

6. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

ich schließe mich hier an, bei mir macht der EH auch nicht das, was er soll. Super Technik :(

7. so_bin_ich

so_bin_ich Foren-Grünschnabel

Es streikt aber nicht nur der Erntehelfer, sondern noch mehr. Ich habe nun eben die Wiese von Hand abgeerntet. Danach die Seite aktualisiert und alles was kurz zuvor geerntet wurde, war wieder da. :( Im Moment kann ich also nicht spielen, weil 2 Wiesen komplett streiken.

Wäre toll, wenn sich das mal jemand anschaut.

staccia gefällt dies.
  8. papst2506

papst2506 Nachwuchs-Autor

Schließe mich den Ausführungen an. ich hoffe das es bald behoben ist, es ist nur ein ganz wenig nervig. Ironie off

staccia gefällt dies.
  9. anmahaka

anmahaka Foren-Grünschnabel

Auch bei mir funktioniert der Erntehälfter nicht. Handernte auch nicht möglich, nach Neustart ist das Feld wieder "voll".

10. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich mich met alle drei farmen einreihen tun .. auf wild wiese en wald eh zwar offen konnen tun abber dann ende

1. hilfe machen haben tun

User: Niedersachsen1 -- Id: 52783842
    User: sternchenrtl -- Id: 55548262
    User: starlightexpress1 -- Id: 54620517

11. susi1050

susi1050 Forenbewohner

Hallo und guten Morgen!
    Auch bei mir funktionieren weder die automatische Baumernte noch die Erntehelfer auf der Waldlichtung. Das ist seit der Adventskalender im Spiel geschaltet ist. Bitte überprüft das schnell, wir haben für Prämium- und Erntehelferabo schließich bezahlt.
    Meine ID 5838515
    susi1050

12. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

ja er tut dann seine Arbeit-aber leider nicht auf dem Feld was ich abernten wollte!! Ich ernte die Spielwiese ab und auf einmal legt es mir das Bild vom Hauptacker darüber mit meinen Bäumen-und nichts ging mehr-nach relogg war die Spielwiese nicht geerntet dafür die Bäume.Das selbe Szenario dann 3 Std, später beim abreissen mit Baumeister-das Feld was ich wollt blieb stehen dafür ein anderes war abgerissen das ich gar nicht wollte-einfach nur mehr ärgerlich
    schönen 1. Advent....

13. municwoman

municwoman Nachwuchs-Autor

Gumo genau Erntehelfer streikt :mad: wenn man von Hand erntet und auf ein anderes Feld geht ois wieder da :wuerg:

14. emma25101961

emma25101961 Foren-Grünschnabel

Hallo Technik Hallo Technik - könnten Sie mal bitte meinem EH erklären das Heute ein ganz normale Arbeitstag für Ihn ist
    Danke.. ;) :p

15. __FallenAngel__

__FallenAngel__ Junior Experte

Guten Morgen,
    bei mir streikt der Erntehelfer auch. Ich muss erst das Feld wechseln und dann wieder zurückgehen um zu ernten. Das ist nicht schön und nimmt zusätzliche Zeit in Anspruch.
    Allen noch ein schönes WE und einen 1. Advend.
    LG __FallenAngel__

16. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

Hallo ihr Lieben,

stehe auf dem Feld und kann nicht abernten weil ich meinen Traktor nicht finde. Suche dringend Erntehelfer (lach).

17. nikitaa60

nikitaa60 Junior Experte

bei mir auch, EH geht nicht immer, auch nach aktualisieren wieder alles da, auch nach Hand ernten

18. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo wo ist ein Mod mit Feedback,

Nur mal zur Info, Bein kauf von wolkenlinien sin auch riesen Probleme vorhanden.
    Ich hatte mich entschlossen zwei WL zu kaufen.
    Bei der ersten hat der Kaufabschluss noch funktioniert.Nur nach dem Kauf bekam ich das Angebot "zurück auf PayPal",
    was soll dies.
    So habe ich nun die Seite aktualisier.
    Was soll ich sagen, ich kann leider in eurem Angebot nichts mehrfach kaufen!!!!!

Ich werde nun nicht mehr die Erste Hilfe am laufenden Band, Wie Rudi Carell sagte durchführen, dies ist für meine Ekenntnisse gar nicht notwendig.
    Hier hat der Betreiber bzw. die Mods darauf hinzuweisen, dass dur ein "Update" der Clientsoftware dies zu machen ist.

Ich kann diesseit Monaten leider nicht erkennen.

Ich bitte um Stellungnahme.

LG

19. -triandafilla-

-triandafilla- Board Administrator Team Farmerama DE

Bist Du sicher, dass der Kauf nicht doch geklappt hat? Da die WL nur einmal kaufbar sind....

20. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

weniger ist manchmal mehr: hab gerade mal die eventangebote gezählt sage und schreibe 12 stück meiner meinung nach ist das ganz schön übertrieben kein wunder das nix mehr geht laden dauert auch ewig

Petrax44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.