Erntehelfer streikt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo @-triandafilla-,

leider hast du nicht richtig gelesen.
    Wenn ich einAngebot gekauft habe für viel Echtgeld für mich und bekomme anschließend nur die Auswahl " zurück zu PayPal" Dann ist das doch nicht normal.

Bitte mal genau lesen oder habe ich mich da verkehrt ausgedrückt?

Und anschließend bekomme ich immer wieder die Meldung "ein Problem ist aufgetreten", das ist für mich nicht normal oder verstehe ich da etwas falsch?????????????????
    LG

2. -triandafilla-

-triandafilla- Board Administrator Team Farmerama DE

Da sich dein Problem um Payment handelt kann ich dich da nur bitten, einmal den Payment-Support anzuschreiben, da können wir hier leider nicht weiterhelfen.

3. ^vis^

^vis^ Foren-Grünschnabel

Mein Erntehelfer streikt auch. was kann ich tun? Ich löste eine Stunde Erntehelfer ein.

4. -triandafilla-

Wir haben bisher noch keine Antwort, aber es kann helfen, wenn man einen Wiesenwechsel vornimmt und dann wieder auf die Fläche geht, wo der Eh streikt.

5. nephtise

nephtise Foren-Graf

Mein Erntehelfer hat auch gestreikt, mehrmals ausgeloggt und wieder geerntet, ging nicht. Hoffe der Fehler ist jetzt behoben.

LG

6. emma25101961

emma25101961 Foren-Grünschnabel

Aber nur so geht's in Moment schneller als manuelle Ernte . ... 8)

7. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Meiner streikt auch. F5 oder Wiesenwechsel helfen auch nicht.

8. suessesEtwas

suessesEtwas Laufenlerner

Irgendwie scheint man heute allgemein das Problem zu haben.Ich habe habe es auch.

9. eselfarm1

eselfarm1 Aktiver Autor

EH streikt, trotz ein- und ausladen, F5 usw geht nichts.

10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mein EH streikt immer noch.
    Interessanterweise war der kleine Fehler gestern mit den 5 Stechpalmen, die nachgebucht wurden, in Minuten behoben. Der EH funktioniert seit heute morgen nicht mehr richtig.
    Und ja: ich habe auch das Gefühl, dass wieder einmal viel zu viele Dinge parallel laufen und die aktuellen Schwierigkeiten auch darauf beruhen.
    Bitte nicht vergessen: viele nehmen sich am Wochenende Zeit, verwenden dann EH-Coupons und kommen kaum weiter. Das kann nicht sein.

Grüße

]Panda[, Julia2346, -Flotte-Biene- und 5 anderen gefällt dies.
  11. janina3

janina3 Nachwuchs-Autor

Immer das gleiche, zu viele Angebote und nichts mehr funktioniert. Wir haben WE ob da was gemacht wird?

12. Fbi-Flo

Fbi-Flo Forenprofi

Also ich habe die Waldlichtung abgeerntet.
    Konnte die Produkte die er mir anzeigte nicht auf dem Markt einstellen. Nach F5 ebenfalls auf der Lichtung alter Zustand, nichts geerntet.

13. mampfred66

mampfred66 Foren-Grünschnabel

Mein Erntehelfer funktioniert auch schon geraume Zeit nicht, trotz Neustart und .....

User: mampfred66 Id: 16800381

14. ladydi83

ladydi83 Foren-Grünschnabel

Wenn ich es richtig verstehe, ist es nicht der EH der streikt, sondern der Wiesenwechsel. Denn wenn ich komplett aktualisiere, komme ich nicht auf die Wiese, auf der ich zuletzt war, sondern auf die, wo ich zuletzt mit EH abernten konnte. Daher lieber auch, wenn Ihr mit Hand aberntet vorher F5 drücken, um zu schauen, ob auch wirklich die neue Wiese geladen wurde!

Petrax44 gefällt dies.
  15. Fbi-Flo

Fbi-Flo Forenprofi

Ich habe keinen EH, aber nicht minder nervig, wenn man alles per Hand erntet und es umsonst war.
    Vielleicht klappt es ja doch noch am WE.
    Lieben Gruß

16. -triandafilla-

Wir haben leider noch keine Rückmeldung erhalten :(

17. Fbi-Flo

Fbi-Flo Forenprofi

Hab es gerade probiert, genau so funktioniert es bei mir jetzt.
    Danke

18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

:( dankjewel triandafilla

off topic : ich e nicht ferstehen konnen tun das oft so veel auf einemaal laufen tun an angeboote en so .. da ich denken tun uvberlasten servers mehr passieren tun

19. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Irgendwie hab ich nix anderes erwartet :(

20. Tititatatutu

Tititatatutu Foren-Grünschnabel

Ich habe auch diese Probleme, sowohl mit Google Chrome als auf Mozilla und viele Male erneuern und erneut einloggen. Auch von Hand ernten wird nach neu einloggen wieder zurückgesetzt. Bah!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.