Erntehelfer streikt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Tag fischliAD

Die Technik ist dran, leider scheint das Fehlerteufelchen sich gut zu verstecken.
    Ich hoffe das es bald gefunden wird und kann euch nur um Geduld bitten.
    LG

2. mikesch

mikesch Foren-Graf

Hallo :)
    bei mir Streikt der EH ausschließlich auf der Waldlichtung, ist aber mit einem Wiesenwechsel behoben.
    Bei den anderen Farm- bzw. Baha-Flächen hab ich keine Probleme.
    Viell. hilft das bei der Fehlersuche :oops:

Schönen Samstag und einen ruhigen 1. Advent @all :)

3. susi1050

susi1050 Forenbewohner

jetzt gehen die Erntehelfer zwar auf der Waldlichtung, dafür funktionieren sie aber nun auf der Wilden Wiese nicht, kann jetzt bitte mal ein Mod eine Info geben, ob das Problem von der Technik bearbeitet wird?!

4. Normix01

Normix01 Foren-Grünschnabel

Bei mir geht der EH auch nicht...ID:10459341

5. beaate

beaate Nachwuchs-Autor

bei mir auch nicht id 1258166 :(

6. UliBaer

UliBaer Junior Experte

Oh mann, bin ich erleichtert, dass es nicht nur mir so geht!

Ich musste Wasser nachkaufen, obwohl ich mir heute das Monats-Abo geholt ( und nach dem Kauf das Spiel aktualisiert ) habe.
    Ansonsten scheint der EH seine Arbeit zu machen.

7. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

bei mir funktioniert der EH auf der Waldlichtung auch nicht,per Hand ernten und säen bringt auch nichts sind immer wieder die Nachtpflanzen drauf id6537335

8. Mrs.Brisby

Hallo ihr alle

Ich möchte euch mal bitten, dass ihr die Erste Hilfe Maßnahmen durchführt, sprich den Browser- und Flashplayer Cache leeren.
    Falls jemand nicht weiß wie das geht, hab ich hier auch die Anleitung mitgebracht >>Klick<<.
    Anschließend bitte auch den Browser einmal neu starten.
    Guckt mal ob es dann wieder funktioniert und gebt eine Rückmeldung.
    LG

9. Haimädchen

Haimädchen Laufenlerner

bezahlen wir nicht genug? - das immer wider Pfuscher das Spiel versauen?

vielleicht wäre es ratsam wenn solche Leute die Finger von der Programmierung lassen?

wäre toll wenn der Murks in Ordnung gebracht wird!

10. Mrs.Brisby

Guten Tag Haimädchen

Bitte leere auch du mal deinen Browser- und Flashplayer Cache.
    Falls du nicht weißt wie das geht, hab ich dir hier die Anleitung mitgebracht >>Klick<<.
    Anschließend bitte auch den Browser neu starten.
    Guck mal ob dann alles wieder so läuft wie es soll.
    LG

11. mikesch

mikesch Foren-Graf

sodele,
    1. Hilfe komplett durchgeführt inkl. Flash....... EH funktioniert bei mir wieder einwandfrei :D

12. Mrs.Brisby

Super...das freut mich und danke dir für die Rückmeldung:)

mikesch gefällt dies.
  13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Bei mir nicht>:(
    Es ist schon merkwürdig, dass ein Bug zugunsten der Spieler sofort behoben werden kann, nicht aber wenn es zu Lasten der Spieler geht (z.B. Verwendung von Coupons, die in letzter Zeit sehr rar gesät sind). Sorry, aber da kommt ein sehr bitterer Beigeschmack auf und das hat nichts mehr mit Geduld zu tun.:mad:

]Panda[ gefällt dies.
  14. Mrs.Brisby

Guten Tag tanto01

Und Browser- und Flashplayer Cache hattest du geleert und auch den Browser neu gestartet?
    Bei mir geht es nämlich auch wieder einwandfrei.
    LG

15. -biene1201-

-biene1201- Junior Experte

Hallo, bei mir ging bis vor Kurzem alles. Jetzt kann ich auf der Waldlichtung nichts mehr tun. EH funktioniert nicht, ernte ich von Hand, ist nach aktualisieren wieder alles auf dem Stand wie davor.

16. farmfrau987

farmfrau987 Forenanwärter

Mein Mähdrescher geht auch nicht, ging die ganzen Tage nur mühsam und zäh und jetzt gar nicht mehr. Und von Hand ernten kann ich auch nicht mehr.

17. kleinmidi

kleinmidi Foren-Grünschnabel

Bei mir funktioniert nach Browser und Flash Leerung alles wieder einwandfrei :)

18. Mrs.Brisby

Hallo -biene1201- und farmfrau987

Habt ihr zwei denn schon den Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    LG

Hallo kleinmidi

Danke für die Rückmeldung und das freut mich sehr:)

19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

So, da sich ja seit heute Früh nix geändert hat, schreibe ich hier auch noch, dass mich das hin und her springen, damit der EH funktionier mächtig nervt. Da nutzt auch keine 1. Hilfe nix. Wenn BP Geld verdienen möchte solltes sie nicht nur Spielervorteile (für sie negative Bugs) da klappts ja ganz schnell, sondern auch andere Probleme schnell lösen. Ich bin sowas von sauer, aber das interessiert BP eh nicht. Die schei.... eh auf zufriedene Kunden (Spieler). :(

jeanie121 gefällt dies.
  20. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

hatte ich auch heute morgen.einloggen ausloggen usw.nervt,hat aber geholfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.