Erntehelfer streikt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Habe nach Anleitung wie beschrieben 1 Hilfe durchgeführt und browser neu gestartet.
    Geht bei mir immer noch nicht. :sleepy:

Für Leistungen die Geld kosten erwarte ich, dass nicht ich erste Hilfemaßnahmen am laufenden Band machen muss, sondern das das Produkt, hier in dem Fall der Erntehelfer funktioniert, bzw. der Anbieter Probleme schnellstmöglich behebt.

Das Spiel ist nur noch überladen mit irgendwelchen Schnickschnack und teilweise soviele Events gleichzeitig, dass Probleme vorprogrammiert sind. -.-

Edit: Jetzt geht der Erntehelfer gar nicht mehr.

Edit2: Nach drei Wiesenwechsel geht er wieder. Wenn das Problem am browser, etc. liegen sollte,
    bin ich der König von Deutschland. xD

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo =giftig und Boetown

Ich kann dich schon verstehen, das ist natürlich ärgerlich...ich selbst war ja auch betroffen.
    Manchmal ist es so das man um ein Problem zu beheben nur einen Schalter umlegen muss und manchmal sucht man die Nadel im Heuhaufen, mal Sinnbildlich gesprochen.
    Die Technik ist ja dran und das wir jetzt darum bitten die 1.Hilfe durchzuführen, gehört zu diesem Prozess.
    Wie so einige Dinge auf der Farm erst funktionieren wenn man aktualisiert hat, ist es bei der Problembehebung oft auch so, dass es erst greift wenn einmal die Caches geleert wurden.
    LG

Edit Mrs.Brisby: Ich hab eure beiden Beitrage so noch mal weiter gegeben.

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Kurz und knapp, ja und wie du nachfolgenden Beiträgen entnehmen kannst, ist das nicht die Lösung. Nach fast 10 Stunden warten, ist mal wieder nichts passiert und es soll der User Schuld sein, weil er angeblich nicht seine Caches leert.
    Sorry, ich fühle mich hier immer mehr verschaukelt:(

4. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Kein Problem, mache das ja schon paar Jahre mit. Man muss ja jetzt nicht unbedingt Salat anpflanzen..... ;)

5. Angie27456

Angie27456 Laufenlerner

bei mir ist es auch so, 1 Feld ernet er und die anderen wieder nicht, alles schon probiert, auch ich erwarte <leistung , wenn ich dafür zahle

6. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Bei mir gleiches Problem und ich fliege ab und zu raus -1Hilfe etc, durchgeführt!

7. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

bei mir auch, ID 53654

allen ein schönes WE und ersten Advent

8. emma25101961

emma25101961 Foren-Grünschnabel

Hallo Technik Hallo Technik - also mein EH zick immer noch rum - und wenn Ihr schon dabei seid da rum zufummeln - könnt ihr gleich die Schraube für Objektivedrops lockern ... Danke :p

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich schließe mich hier jetzt auch mal an. Vielleicht hilft es ja, wenn sich ein paar mehr melden/beschweren.
    Seit gestern Abend streikt bei mir der Erntehelfer. Wiesenwechsel, Browserwechsel, Erste Hilfe nutzlos und oft hilft nichtmal F5 sowie ein- und ausloggen. Seit rund 20 Std. klicke ich bei jeder Ernte wie blöd auf meinen Feldern rum.
    Echt jetzt, ich gebe Geld aus für den EH, damit ich nicht von Hand ernten muss -.- Dass die Technik mal spinnen kann sehe ich durchaus ein. Merkwürdig nur (oder eigentlich nicht sondern logisch) dass das Ding ständig in die Knie geht, wenn wieder -zig Events und Verkaufsaktionen eingespielt werden. Also bitte, nu macht mal hinne. Auf ner NF läuft mein aus Quests mühsam erwirtschafteter EH natürlich fleißig ungenutzt ab. Da würde ich gern mal meine Kurzpflanzen auffüllen, aber ich klick unter Garantie nicht 3 Äcker alle 5 Minuten von Hand ab. Wozu plane ich das fürs WE wenn ich dann nix vernünftig machen kann. -.- Als Ersatz hätte ich dort bitte einen Coupon, den ich nach meiner Zeiteinteilung einsetzen kann. Denn unter der Woche hilft mir auch eine eventuelle Verlängerung nix.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2018
    ]Panda[, tanto01, -*SUE*- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. saturnia02

saturnia02 Foren-Grünschnabel

Schließe mich an, auch bei mir funktioniert der Erntehelfer nur teilweise. Kann nicht mal per Hand Bäume pflanzenl Es nervt.

11. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Das Problem zieht sich wohl bei allen Spielern durch und ja 1. Hilfe ist gemacht.
    Hoffe das es heute Abend wieder funktioniert, jetzt hab ich erst einmal die Sch...... voll, denn so macht es keinen Spaß.
    Bei weniger Verkaufsangeboten würde es vielleicht klappen, aber Asiaten haben ja nur Dollarzeichen in den Augen.

-*SUE*- gefällt dies.
  12. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Wenn man mühsam mit der Hand erntet und dann Wiesenwechsel macht...wieder zurück geht---steht alles wieder da.

tanto01 und jeanie121 gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Danke dass du das anmerkst. Das hatte ich in meinem Post da oben vergessen zu erwähnen. Passiert bei mir auch.

tanto01 und jeanie121 gefällt dies.
  14. saturnia02

saturnia02 Foren-Grünschnabel

Geht mir jetzt auch so, kann nicht mal mehr per Hand ernten, bzw. es sieht so aus, als hätte man geerntet und sobald man auf ein anderes Feld und wieder zurückgeht, ist alles wieder da.

jeanie121 gefällt dies.
  15. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Das Problem habe ich auch, 1.Hilfe erfolglos durchgeführt

jeanie121 gefällt dies.
  16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich hab einen 48-Stunden-Coupon laufen und darf jetzt von Hand ernten und säen?

>:(

jeanie121 gefällt dies.
  17. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

mir langts auch langsam, von wegen nach erster hilfe funktionierts :mad:

auf der nebenfarm mit mühsam ersparten cupons geht auch nichts, bzw. mehrmals F5 und wiesenwechsel nötig.
    hier auf der hauptfarm hab ich ja den erntehelfer, ist zwar ärgerlich, aber den hab ich ja länger, der auf der nebenfarm ist begrenzt und heute zum großteil nutzlos... frechheit >:(

tanto01, jeanie121 und KleinerDonald gefällt dies.
  18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

@all

Es tut mir wirklich, wirklich leid für die Umstände die ihr derzeit habt.
    Die Technik arbeitet weiter dran und ich hoffe für alle das sie es nun bald in den Griff bekommen.

19. Adipadi2000

Adipadi2000 Foren-Grünschnabel

ok hoffe das die das bald in den Griff bekommen :-/
    äähm der streikt jedoch nur auf der Waldlichtung und auf der WW

jeanie121 gefällt dies.
  20. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

es ging alles dann wieder nich

jeanie121 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.