Erntehelfer-Tag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von danielhorn gestartet, 29 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danielhorn

danielhorn Laufenlerner

gestern gab es doch die Erntehelfer zu kaufen für halben Preis,34std. ,warum ist das heute nicht mehr möglich??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen danielhorn :)

Sollte dir das Angebot auf der Newsseite nicht angezeigt werden, so liegt dies daran, dass dort nur Platz für 5 Angebote ist.
    Bei mir z.B. wird dort angezeigt: Herbstzauber-Korb, Milchshake-Körbe, Superdünger Sparaktion, Susis Turbodünger Sparaktion und Susis Superdünger Sparaktion. - ABER in der Eventuhr findet man das Angebot für das Erntehelfer-Monatspaket:
    [​IMG] *mit den Pfeilen ein bissel blättern

so solltest du es auch finden und ggf. erwerben können :)
    P.S. es läuft sogar länger als 34 Std.

3. danielhorn

danielhorn Laufenlerner

Mir wurde in der Leiste der normale Mädrescher angezeigt,nicht das Monatspacket und das für 34std! Ich weiß wenn die Newsseite voll ist, wo man die Angebote findet!Weil da ja 34std. stand,wollte ich mir heute morgen Mädrescher kaufen, aber heute ist es verschwunden und die Mädrescher kosten wieder 15TG!!

4. Indista

Ok, also erst einmal habe ich uns aus dem anderen Thread gezogen und einen neuen Thread erstellt.
    Denn du meinst ja den Erntehelfer-Tag und nicht das Erntehelfer-Monatspaket - sorry, da habe ich dich dann falsch verstanden :oops:
    Allerdings fand gestern kein Erntehelfer-Tag statt, der letzte war gewesen lt. Ankündigung:
    und wann der Erntehelfer-Tag uns erneut wieder angeboten wird, darüber haben wir derzeit keine Informationen. Wie immer gilt, sobald wir Infos haben, so werden diese dann auch in den offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben. Von daher immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.

5. danielhorn

danielhorn Laufenlerner

okay,schon komisch,eigentlich verpasse ich die Erntehelfertage nicht und das es mir gestern Angezeigt wurde,ist noch seltsamer!Hätte ich das gewusst,dann hätte ich ihn gestern gekauft!Hoffe der nächste dauert nicht solange bis er kommt!

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die einzelnen EH waren letzte woche kaufbar *denks
    vielleicht vertuste dich da ;)

Gruselchen und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Indista

Also ich lauere auch immer darauf und kaufe mir die einzelnen Funktionen, bis auf die Sämaschine. Da habe ich meist Glück und bekomme so einige Stunden aus den angesammelten Frühlings-Boxen. Im Forum habe ich weiter keine Meldung von einem Erntehelfer-Tag, der gestern stattgefunden haben soll, gelesen :oops: Evtl. war es ein Anzeigenfehler oder versehentlich eingespielt worden und sofort wieder entfernt. Warten wir also gemeinsam auf den nächsten Erntehelfer-Tag und behalten die Offiziellen Ankündigungen im Auge.
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch einen [​IMG]

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.