Erntehelfer und TG gekauft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RosalieBaum gestartet, 3 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RosalieBaum

RosalieBaum Laufenlerner

Hallo zusammen, habe heute mittag das Erntehelfermonatspaket und 50 TG in der Bank per Überweisung gekauft bin dann raus gegangen zu meiner Bank und habe beides überwiesen als ich mich wieder eingelogt habe war das Monatserntehelferpaket da aber die 50 TG sind bis jetzt noch nicht angekommen. Kann da jemand mal nach schauen meine ID 55704026

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo RosalieBaum, ich habe deine Frage einmal aus dem anderen Thread rausgenommen. Da ging es zwar auch um Kauf aber doch mehr um etwas anderes. So bleibt es dort etwas übersichtlicher und einfacher zu trennen ^^
    Ich bin gerade am nachfragen *flitz*

3. Kylwalda

*Doppelpost den ich später zusammen schiebe

Ich muss dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Wähle dort dann bitte Paymentproblem aus. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

4. RosalieBaum

RosalieBaum Laufenlerner

ja ok muß ich dann später machen da ich noch einen Termin habe danke dir

5. Kylwalda

Hab ich gerne gemacht :)
    Dann drücke ich die Daumen dass sich alles klärt, dir noch einen schönen Tag und schließe hinter mir wieder ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.