Erntehelfer und TG

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich möchte gerne den verbilligten Erntehelfer und gleichzeitig noch ein paar TGs kaufen.
    Leider bekomme ich das nicht hin.
    Wenn ich über den Button an der Eventuhr gehe, dann wird mir nur der Erntehelfer angezeigt und ich kann keine TGs zufügen.
    Was muss ich machen - bzw. was mache ich falsch?

2. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Du muß den Erntehelfer mit echt Geld zahlen für diesen kannste keine TG nehmen weil das ist
    ein Erntehelfer für einen Monat
    Den für TG der war bis heute morgen und der geht nur 48 Stunden

3. Allradine

Allradine Foren-Graf

Aber das möchte ich doch: Erntehelfer und TGs kaufen - nicht Erntehelfer mit TGs kaufen!

4. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Allradine, es gibt Angebote, die sich nicht mit Tulpgulden zusammen kaufen lassen. Ob das beim Erntehelfermonatspaket auch der Fall ist, frage ich gerade nach.

5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Vielen Dank - ich warte dann mal

6. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Ich habe nachgefragt und das Erntehelfermonatspaket lässt sich tatsächlich nicht mit TG-Kauf verbinden.

7. Shinato

Shinato Junior Experte

Den Erntehelfer kaufst du über die Eventuhr. Kostet richtig Euro.

TG kaufst du in der Bank in der Stadt, oder auf der Farm ganz links unten der letzte Button, mit der Kiste Geld.

Warte bis zum Mega-Day mit dem Kauf. Gibt dann 24 Stunden doppelt EP beim Ernten. Eine Kombi von Echtgeld und TG ist mir in 5 Jahren Farmerama nicht vorgekommen. So ein Angebot gab und gibt es nicht.

8. Allradine

Allradine Foren-Graf

Danke Muggel-Farm (Harry Potter Fan?)
    Dann werde ich wohl nur den Erntehelfer kaufen und das mit den TGs lassen.
    Kannst dann hier den Schlüssel drehen.

@Shinato Danke auch dir. Allerdings muss ich doch TGs auch mit "Echt"-Geld kaufen und daher verstehe ich nicht, warum ich nicht beides auf einmal kaufen kann.

9. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Absoluter Harry-Potter-Fan :D Euch noch einen schönen Abend und hier schließe ich wieder ab.

~Thread closed~

LG Muggel-Farm

Allradine gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.