erntehelfer verpasst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von colimaus gestartet, 7 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. colimaus

colimaus Forenexperte

irgendwie wollte ich ihn kaufen und dann hab ichs vergessen (kind war krank) :oops:
    weiß jemand bei welchen quest man EH-Coupons bekommt? bevor ich alle durchsuchen muss
    xD

Ich hab noch 6x 12 Stunden coupons und dann ist es vorbei. Der oktober geht ja doch noch ne weile :(

ich dussel :cry:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo colimaus :)

im aktuellen Event kann man sich im Wikinger-Shop Erntehelfer-Coupons für Sterntaler kaufen.
    Hier einmal ein paar Links, wo man sich folgendes erspielen kann:
    und hier der Link zu der Liste mit den Farmhallen-Quests: http://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php
    Du kannst dort oben die Suchfunktion nutzen und dann eingeben: Mähdrescher, Stallknecht, Sämaschine, ... Dann werden dir die Quests angezeigt, in denen diese Wörter vorkommen. Dies sind aber Selbststarter und keine Coupons und größtenteils glaub ich auch nur Einzelfunktionen. Am besten du schaust dir da die einzelnen Quest, welche dir rausgesucht wurden einmal genauer an. Ich habe nämlich nun nicht jede einzelne Quest dort und dessen Aufgaben "kontrolliert" :oops:

3. colimaus

colimaus Forenexperte

ok vielen dank das hilft mir. kannst zumachen :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, und was mir gerade noch eingefallen ist, am Farmwheel kann man sich ja auch Coupons erdrehen. Ok, dafür braucht man zum einen Tickets und zum anderen müssen die da auch erscheinen und dann muss man natürlich noch Glück haben, die auch zu erdrehen :oops:

So, ja, dann schließe ich hier mal ab. Wünsche dir viel Erfolg und noch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.