Erntehelfer wählt falsche Pflanze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von salkin99 gestartet, 8 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salkin99

salkin99 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe einen Erntehelfer laufen für die Erstvermehrung der Eventpfanze.
    Beim Anpflanzen "Morgenrot" gewählt mit Wasser, Dünger und SuDünger
    und jetzt seh ich grad dass Brombeeren drauf sind... :(
    das ist aber jetzt echt ärgerlich... vor allem wegen der Zeit und dem unnötigen Einsatz von SuDü
    und das ist auch nicht das erste Mal das sowas passiert seit der Umstellung.
    Jetzt sind die Brombeeren gleich erntebereit, werde natürlich ernten und neu Anpflanzen, hoffe man kann das nachträglich auch noch prüfen?
    Wäre schön wenn wenigstens mein SuDü wieder zurückkommt.
    Danke schon mal im Voraus :)

User: salkin99 Id: 13365568

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo salkin99

nein, wenn geerntet ist, kann man nichts mehr prüfen. Du müßtest bitte vor dem Ernten den Support anschreiben und fragen ob man etwas prüfen kann.

3. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

ging mir gerade auch so, mit erntehelfer abgeerntet und dann erscheinen plötzlich zum glück nur karotten die dauern nicht zu lange, aber ärgerlich ist das schon, wenn der erntehelfer macht was er will,

4. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Das Problem kenn ich auch, ist mir schon ganz oft passiert.

5. salkin99

salkin99 Foren-Grünschnabel

lieben Dank für deine Rückmeldung.. :)
    werde das nächste Mal rechtzeitig schreiben und warten... falls mich bis dahin nicht der NullBock angefallen hat :oops:

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich wünsche dir dann trotzdem noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.