Erntehelfer - weniger Drops ?

Discussion in 'Archiv Rest' started by malefizent, Nov 24, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. malefizent

malefizent Routinier

Nachdem ich heute - zumindest - den Mähdrescher einsetzte, überkam mich das böse Gefühl, dass meine (ansonsten sehr zuverlässigen) Bäume entschieden weniger Drops abgaben, als bei der Ernte von Hand.
    Ist dies real wirklich so oder mein subjektives Gefühl ?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure diesbezüglichen Erfahrungen mit mir teilt.

2. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Also ich glaube, dass das dein subjektives Gefühl ist. Ich ernte teilweise mit EH und teilweise mit der Hand und mein subjektives Gefühl sagt mir, dass da kein Unterschied zu erkennen ist. Was allerdings etwas ausmacht, das sind halt Dinge wie Pokale, Howies und Wolkenreihen, welche die Chance auf Drops erhöhen.

AnnesRanch likes this.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das kommt dir glaube nur so vor, ich habe da noch keinen Unterschied gemerkt.

4. malefizent

malefizent Routinier

Danke - ich fürchte, ihr habt Recht.
    Beim Ernten per Hand - ganz langsam und mitzählend - stellte sich heraus, dass meine Bäume schlicht und ergreifend einfach nur störrisch sind.

Thread Status:
Not open for further replies.