erntehelfer wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe121967 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

folgendes ist mit aufgefallen:
    seit der eh-verkaufsaktion ruckelt mein laufender eh wenn ich die wolkenlinien ernten will. mir wird immer "inaktiv" angezeigt obwohl noch eine restlaufzeit bis morgen früh vorhanden ist. ich muss dann mehrfach aktualisieren bis der helfer wieder aktiv angezeigt wird. komischerweise erst seit beginn der verkausaktion. vorher hatte ich keinerlei probleme...
    hat das noch jemand beobachtet?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Hexe121967,hast du einmal die 1.Hilfe durchgeführt?Ich geb dir hier einmal den Link zur FAQ 1.Hilfe,bitte führe diese einmal komplett durch.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

3. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

ja, wurde bereits durchgeführt. keine änderung.
    wie gesagt, nach mehrfachem wiesenwechsel und anschliessendem aktualisieren klappt es dann und ist auch erst seit beginn der eh-verkaufsaktion

4. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Ich habe das gleiche festgestellt bei mir, nach Aktualisierung läuft er aber wieder!

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hast du einmal einen anderen Browser versucht?Manchmal hilft der Wechsel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.