Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dolly326 gestartet, 6 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolly326

dolly326 Forenmogul

wie lange läuft denn so ein erntehelfer
    ich meine das angebot was jetzt läuft? lg petra

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den kannst du bis morgen kaufen
    Aus der OA :

Start: Freitag, 06. Mai 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 07. Mai 2022 - 11:00 Uhr

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dolly326,
    beim EH zum halben Preis kannst du alle möglichen EH einzeln für 7 TG jeweils für 48 Stunden. Also den Mähdrescher oder die Sämaschine oder den Stallmeister jeweils einzeln und so oft du möchtest. @reiny hat dir ja schon geschrieben, dass du diese EH noch bis morgen 11:00 Uhr kaufen kannst. Vielen Dank an @reiny für die Hilfe.

Und für die Zukunft möchte ich dich bitten, nicht in themenfremde Threads zu posten. Entweder suche dir einen Thread, in den deine Frage themenmäßig reinpasst oder wenn du keinen findest, eröffne einen neuen.

4. dolly326

dolly326 Forenmogul

ich wollte wissen wie lange es dauert? meine frage ist beantwortet 48 stunden danke schön lg dolly
    ich hatte es eingegeben leider wurde mir nichts angezeigt sonst hätte ich gerne da meine frage gestellt sorry

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, dass deine Frage beantwortet ist :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:

Im Spiel selber kann man es auch sehen, wenn man z.B. in der Eventuhr auf das Icon für das Angebot klickt

Man wird dann zu dem Angebot weitergeleitet und dort ist es auch ersichtlich:

Mähdrescher, Sämaschine und Stallknecht = 48 Std.
    Rankenhelfer, Baumeister und Zuchtwart = 6 Std.

Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich,
    d.h. man kann Mähdrescher, Sämaschine und Stallknecht auch für 96 Std., 144 Std., … (immer in 48 Std.-"Schritten")
    Rankenhelfer, Baumeister und Zuchtwart für 6 Std., 12 Std., 18 Std., … (immer in 6 Std.-"Schritten") erwerben.

Beispiel: [​IMG]

Da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
    sowie für später eine gute Nacht [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.