Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 28 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, diesen Monat habe ich 2 x den Erntehelfer gekauft. 1.Mal am 04.04.Das 2. Mal heute am 28.04. Bekomme ich dann nur beim ersten Mal eine Belohnung oder habe ich die zweite Belohnung nicht gesehen ?
    LG
    Katze58

Id: 55027960

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2023
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    einen Einkaufsbonus bekommst du nicht jedes mal, sondern wenn du eine bestimmte Punktzahl erreicht hast.

Kannst hier mal stöbern: https://board-de.farmerama.com/threads/neu-einkaufsbonus-je-mehr-desto-besser.99336/

tanto01 und roteelster gefällt dies.
  3. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo little-nici, habe ich gelesen, finde ich ganz lieb von Dir. Aber das sagt mir nichts über meine Belohnung. Insgesamt habe ich diesen Monat ausnahmsweise mal mehr Echtgeld investiert.
    LG
    Katze58

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du hast aber in dieser FAQ eine Tabelle und in der Stadt in der Bank (Reiter: Einkaufsbonus) kannst du sehen, wie viele Punkte dir bis zur nächsten Stufe (Belohnung) fehlen bzw. wo du stehst und was du dann bekommst.

roteelster gefällt dies.
  5. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Dankeschön little-nici, jetzt weiß ich wo ich suchen kann. Wenn ich das richtig verstehe , brauche ich noch 79 Punkte um eine Belohnung zu bekommen. Also müsste ich noch mehr kaufen. Toll. Dann kaufe ich jetzt nochmal Erntehelfer, der bringt über 80 Punkte. Vielen Dank an Dich. Du weiß so viele Sachen, supi.
    LG
    Katze58

PS: Jetzt habe ich meine Belohnung erhalten. 1 Planschbad

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2023
    little-nici gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58,
    da little-nici dir schon weiter helfen konnte, danke ich ihr dafür und schließe hier wieder ab. Euch wünsche ich noch einen schönen Tag.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.