Erntehelfer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Jasmin2014, Feb 11, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jasmin2014

Jasmin2014 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich habe am 02.02.2024 das Paket Erntehelfer bezahlt. Bis heute ist noch keine Buchung von Farmerama ausgeführt. Das geht doch sonst bedeutend schneller. Gibt es technische Probleme bzw. warm wird das gebucht?
    User: Jasmin271102 Id: 23438855

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Jasmin2014 :)

da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

Hier klickt man dann auf Support, in dem Kontaktformular wählt man bei Art der Anfrage bitte Zahlungsproblem aus.

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

3. Jasmin2014

Jasmin2014 Laufenlerner

Dankeschön.
    Hab ich gemacht

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag :)
    und da du dann alles Weitere bitte direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.