Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Samantha21 gestartet, 1 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Samantha21

    Samantha21 Foren-Grünschnabel

    Hab hier mal einen Vorschlag. Wie sieht es aus, wenn man die verschiedenen Erntehelfer Coupon Beispiel: 12, 24, 36,48 Std. eintauschen kann in einzelne 1Std. Coupon. Bei den 12, 24,36,48 verliert man soviel Zeit zum Spielen mit dem Coupon. Kann mir nicht vorstellen, das ein Spieler 48 Std. am Stück hier spielt. Ich bin auch jeden Tag am Spielen, aber so lange ganz bestimmt nicht.
     
    kaweschus gefällt dies.
  2. jannyKlugk

    jannyKlugk Nachwuchs-Autor

    Guten Abend !
    Wird es nicht geben ,siehe hierhttps://board-de.farmerama.com/threads/zur-zeit-nicht-umsetzbare-vorschläge.32770/
    gruß janny
     
  3. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    Naja, wenn ich mir den Erntehelfer für 1 Monat kaufe ( mach ich aber schon lange nicht mehr), heisst das ja nicht, dass ich 1 Monat lang durchspielen muss, um den auch richtig zu nutzen.... ;)
    Letztendlich sollst du ja auch kaufen, kaufen, kaufen..... Ist halt BP, und Verkaufsstrategie...
    lg Ritchy