Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 24 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

ich überlege ob ich mir die Erntehelfer gönne und wollte daher schauen, was das kostet. Leider konnte ich in der FAQ keine Preise finden.

Habe ich das richtig verstanden:
    ich müsste für die Bäume den Erntehelfer-Förster einstellen und zusätzlich für die Blümchen den Erntehelfer-Gärtner-Helfer? Also ZWEI Erntehelfer?

und ich habe was im Hinterstübchen, dass das Abo günstiger ist, konnte aber wie gesagt keine Preise finden:

- 30 Tage kosten was?
    - 48 Std kosten was?
    - das Abo kostet was?

und das müsste man also jeweils zweimal rechnen?

Danke für eine kurz Aufklärung.

Edit fügt noch an: jetzt habe ich noch was von Geschenk gelesen.. wenn man 30 Tage kauft. Wäre das beim Abo also auch dabei?
    und bekommt man dann zwei Geschenke, weil mal zwei Erntehelfer kaufen muss?

Fragen über Fragen...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LadyCatwoman :)

hier einmal ein paar Zitate aus der FAQ Edelweißtal neues Feature:

Ansonsten könnte man auch im Spiel selber gucken, sprich vom Edelweißtal aus den Shop betreten wie folgt:
    linke Seite - roter Einkaufskorb - Service
    Hierfür könnte man so tun als ob man kaufen wollte, sprich den Button "Kaufen" anklicken
    und je nach Angebot wird es einem direkt auf der rechten Seite bei den Details angezeigt
    oder aber man klickt auf das weiße "i" in dem kleinen blauen Kreis an der linken unteren Seite.
    Beispiel: Förster-Helfer - Detaisl zum Angebot anzeigen lassen.jpg so erhält man Infos zum Inhalt

Im Shop findet man u.a. auch dieses Angebot:

Erntehelfer-Alpenhelfer-Kombo.jpg

Erntehelfer-Alpenhelfer-Kombo:
    1x Gärtner-Helfer
    1x Förster-Helfer
    1x Produktionshelfer
    alle Erntehelfer für 30 Tage

zum Preis von 17,99 Euro
    (in diesem Angebot sind also alle Erntehelfer enthalten, der für die Farm und die für die Alpen) allerdings:
    Nachtrag:
    Bezüglich der Berechnung, welches Angebot ist günstiger, da hab ich dir einmal einen Thread von damals rausgesucht,
    als das Angebot Erntehelfer-Alpenhelfer-Kombo eingeführt wurde:
    https://board-de.farmerama.com/threads/angebot-erntehelfer-alpenhelfer-kombo.118343/
    Dort könntest du einmal nachlesen, z.T. wurden da auch Berechnungen aufgeführt.
    Oder aber du greifst das Thema bzw. die Frage danach, welches Angebot lohnt sich,
    bzw. welches ist am Günstigsten einmal in der Diskussionsrunde auf: Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II
    Da könntest du dich "beraten" lassen und es können Berechnungen aufgestellt werden.

Nachtrag Nr. 2
    Abo-Förster:
    Abo Förtster - Geschenk abholen.jpg

Abo-Gärtner:
    Abo Gärtner - Geschenk abholen.jpg

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2024
    LadyCatwoman gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo liebe @Indista

vielen Dank :inlove:.. ich hatte mir wirklich einen Wolf gesucht.. und nix gefunden.
    Jetzt muss ich also nur noch überlegen, ob es mir das Wert ist. An das Du oder Kombo Ding hätte ich z.B. schon überhaupt nicht mehr gedacht.. :music:

Dankeschön und schönen Tag noch, auch wenn's regnet..

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Ich selber habe keinerlei Berechnungen angestellt, daher kann ich auch keine "Empfehlung" aussprechen, wie bereits geschrieben
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.