Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Blazery gestartet, 14 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Blazery

Blazery Nachwuchs-Autor

Moin!
    Wenn ich den Erntehelfer mit EG kaufe zum halben Preis, wird die Zeit auf die noch vorhandene (in diesem Fall 200 Stunden) addiert oder verliere ich diese?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ja die Zeit wird drauf gerechnet, es geht nichts verloren

3. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

kleine frage man kann bei edelweiis auch das monat abo holen wo alle ernte helfe drinne sind ,da ich preimum haben .wäre es für mic hein schlechter deal weil viel weg bleibt den doppel erntehelfer bringen auch nicht ,bei den anderen steht das es sich monatlich verlängert bei den bäumen kann man es auch nach eine monat beenden bzw wie schnell muss man kündigen das es nur ein monat ist ?

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo _keks007_,
    Premium beinhaltet keinen EH, also kannst du dir die Erntehelfer-Alpenhelfer-Kombo kaufen, ohne etwas doppelt zu bezahlen. Nach einem Monat (30 Tagen) endet dieses Abo und du kannst es neu nachkaufen, auch mehrfach.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das Erntehelfer-Alpenhelfer-Kombo kostet für 30 Tage 17,99 Euro.

EH-Monatspaket im Angebot 9,99 Euro
    Helfer-Duo-Abo (Förster + Gärtner) 4,49 Euro
    Produktionshelfer-Abo 1,49 Euro
    = 15,97 Euro

Bei mir werden die einzelnen Alpen-Abo's nicht automatisch verlängert. Ich muss in der Bank erst das Abo kündigen, bevor ich wieder neu kaufen kann. Abo-Einzelkäufe sind hier günstiger als das große Gesamtpaket.

6. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

vielen dank für die schnelle antwort ,werde dann wohl helfer duo plus premium nehmen

danke schön für die schnell antwort

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts.