Erntehelfer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by itti3733, Nov 4, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. hasi1951

hasi1951 Laufenlerner

....ja , bei mir auch die Probleme. Ich habe den EH mit der Gamecard zu 15.- Euronen gekauft. Und nun ???
    Mal sehen ob die Bosse von BP sich was einfallen lassen. Ist schließlich mein / unser Geld.
    KAC Einsatz geht ja auch in die Esse - zeitmäßig.

hasi1951

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bei mir funktioniert das ernten auch nicht. ich hab sogar den gruselpflanzen Kürbismarmelade spendiert.
    *Tessa* Id 51020762

3. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Habe das gleiche problem aber nur am acker die andere seiten gehen

4. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Na wunderbar, Haustiere aktiviert und kann auch die Gruselpflanzen nicht ernten. Kommt auch der Spruch mit dem Verbindungsproblem. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal was funktionieren würde. :cry:

5. Capri30

Capri30 Foren-Grünschnabel

Ich habe gerade von Hand geerntet. Wollte neu aussäen. Rausgeflogen. Neu eingeloggt. Alle Pflanzen wieder auf der Wiese. Das bringt also nix. Ganz toll.

6. murmel97

murmel97 Laufenlerner

Bei mir klappt es auch nicht.

7. Chris150580

Chris150580 Laufenlerner

Jetzt funktioniert es wieder. Der Gruselstrauß auch... Danke!

8. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Genau das Gleiche hatte ich eben auch.
    Was mich daran so ärgert:
    Wozu gibt es eigentlich ein Forum mit einer Abteilung OA?
    Ich habe, bevor ich per Hand geerntet habe, wie immer erst ins Forum geguckt. Da war keine OA zum Thema.
    Der Fehler beim Gruselacker wird aber von den Usern schon seit geraumer Zeit gemeldet - warum gibt es dazu keine OA?
    Dann hätte man sich das Ernten und Aussäen von Hand sparen können.
    Ist der "offizielle Teil" des Forums denn nur noch für die Kauft-kauft-kauft-Meldungen?

9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bei mir immer noch nicht...... :mad:

10. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

bei mir gings jetzt hoffe es bleibt so

11. kohphiphi

kohphiphi Junior Experte

kann auch nicht ernten auf der gruselwiese :-( langsam hab ich keine lust mehr auf dieses spiel, die OA sind wirklich nur noch dekoration, jetzt muss man überall suchen bis man mal etwas zu einem thema findet. schade schade

12. *Tessa*

es wird immer verückter. konnte jetzt per hand ernten und auch anpflanzen und wässern -sehr mühsam bei 1er Feldern- bekomme auch angezeigt dass ich 206 der pflanze in der scheune habe. wollte dann gleich in der Farmhalle einzahlen, Pflanzen wurden auch bei der aufgabe als vorhanden angezeigt habe dan 95 der vorhanden 206 eizahlen wollen - bekam aber als Meldung "nicht genug Ware vorhanden" mal sehen wie das noch weitergeht
    *Tessa* Id 51020762

13. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

spitze, erst der Gruselstrauß, der nicht wirkt, dann der Erntehelfer, der genau auf der Gruselwiese nicht erntet :(

14. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Bei mir funktioniert der EH wieder und der Gruselstrauß wirkt auch
    LG

15. claudi1971

claudi1971 Laufenlerner

bei mir das gleiche sobald man versucht den hauptacker zu ernten mit gruselpflanzen kommt die Meldung es ist ein verbindungsfehler aufgetreten kontrolliere deine Internetverbindung..... gruselstrauss geht auch net *seufz* der rest der farm läuft ohne probs
    lg claudi

16. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Konnte auch nicht das Gruselgemüse mit EH ernten. Von Hand gings. Neues säen hat auch nicht mit EH geklappt. Keinen Bock mehr.

17. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Das ist die neue Kultur der Ehrlichkeit und Transparenz, dass es heute eine OA zum Kino gibt, aber zu den massiven Fehlern wird wieder einmal geschwiegen.
    Eine Kauft-kauft-kauft Meldung hat es auch gegeben, also könntest du mit deiner Vermutung recht haben, was den 2offiziellen Teil" des Forums betrifft.

Bei mir funktioniert der Erntehelfer "noch". Bin gespannt, wann "mein" Server betroffen ist.

18. *Tessa*

wurde ausgeloggt - nach eneutem einloggen - Hurra- da waren sie wieder- meine Gruselpflanzen ungeerntet auf dem Feld.Ich geb das Ernten jetzt auf
    *Tessa*

19. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Die OA zum Kino war wohl wichtiger:cry:

20. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo *Tessa*

die Probleme sind gemeldet, mehr können wir im Moment leider nicht tun.:(