erntehelfer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ~silvana~, Dec 8, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

hallo, ich habe das Monatspaket von eh, und der ist glaube ich kaputt.
    Der erntet meine item`s/deko`s von der Zierwiese, obwohl ich auf dem Hauptacker bin, und den Hauptacker erst, wenn ich einen Wiesenwechsel mache. Das war jetzt schon 2x so, und es passt mir nicht, weil ich auf der zierwiese item`s habe, die nur bei bedarf geerntet werden, und nicht, wenn es nutzlos ist.
    erste hilfe bei fehlern mache ich auch regelmäßig, bringt da aber auch nix, weil das, was geerntet wurde, kann dadurch auch nicht rückgängig gemacht werden. Hat jemand ne Idee???

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das kann nur am Flashplayer liegen.

Ich hoffe, du hast auch diesen Cache immer geleehrt ?

Und die neueste Version aufgespielt ?

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.10765/#post-36354

Limette

96bauerntrampel96 likes this.
  3. ~silvana~

ja, habe die aktuellste Version, und mache auch immer schön die *cache* lehr

4. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo speedy, ich hab mir nochmal Gedanken gemacht. Hast Du auch Deinen browser aktuell?
    Falls Du google chrome nimmst (ich glaub ja, hab da noch was im Hinterkopf)
    Die aktuelle Version ist: Version 39.0.2171.71 m

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -speedy.01-

einen anderen Tipp, wie Flashplayercache und auch Browsercache zu löschen habe ich leider auch nicht.

6. ~silvana~

richtig, ich nutze google chrome, weis aber die Version jetzt nicht, wo kann ich das finden?

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

im Chrome hast du rechts oben ein Symbol mit 3 Strichen, das anklicken und dort dann auf "Über GoogleChrome" klicken. Dort findest du die Version.

8. ~silvana~

o.k. die Version ist 39.0.2171.71.m
    und google auf dem neusten stand

9. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Mir fiele da evtl. noch ein.... betreibst du noch eine Farm? Und loggst du dich auf dieser mit dem gleichen Browser ein? Sowas bringt u.U, auch extreme Probleme.

10. ~silvana~

ja, ich abe noch eine, mit der gehe ich aber zT über ie rein, aber ab und zu auch über google.

11. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Du solltest die beiden besser extrem trennen. Also die eine nur über IE und die andere nur über Chrome. Das ist grundsätzlich besser, dann laufen die Daten im Cache auch nicht Amok ;)

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Manchmal liegt es, so wie beim aussähen, an der Internetverbindung in dem Moment.... ein kleiner Aussetzer... beim Server ist der Flächenwechsel nicht angekommen... und schon "hängt" man fest, wo man zuvor war.

Am besten immer über eine "neutrale Fläche" wechseln, bevor man erntet... also einloggen - Stadt - dann erst Acker, Waldlichtung oder Wilde Wiese, halt die Fläche die man ernten möchte... oder einloggen - Ziergarten - Schatzinsel - Ziergarten - ernten - Schatzinsel - ernten, bevor man seine Items ernten will

13. ~silvana~

ich habe aber auf meinem 2. acc. keinen eh.

das ist ein guter tip, weiss nur nicht, ob ich immer dran denke, danke.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Last edited by moderator: Dec 8, 2014
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja... das mit dem dran denken kenn ich -.-:music:xD

Gripman7 and Limettenbaum like this.
  15. ~silvana~

o.k. tschuldigung, war nicht beabsichtigt

Danke für die antworten, kann geschlossen werden

Last edited by moderator: Dec 9, 2014
  16. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.