Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo alle zusammen, zuerst einmal wünsche ich allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Spiel. Nun meine Frage, habe in den News gelesen, dass wieder halber Erntehelfertag ist. Ist dies korrekt, da ich keine weiteren Informationen diesbezüglich im Forum finden kann. Vielen Dank im voraus.
    LG Andrea-1-

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Eben erschienen: Erntehelfertag

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ja
    Er kostet aber nicht die Hälfte , sondern 10€ statt 15€ für die kompletten Funktionen

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Es geht um die einzelnen Funktionen, die es seit 10:00 Uhr zum halben Preis gibt....Erntehelfertag

5. _jessi

_jessi Forenaufseher

damit ist der für TG gemeint, nicht für euro

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Oh ... okay , das wußte ich nicht
    Ich hab auf der Farm auf den Button links in der Leiste (unter dem Wappen) geklickt und kam zum Monatspaket
    ... meiner lief auch nicht mehr so lange und hab nachgekauft

7. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

der Erntehelfertag geht bis Freitag 11 Uhr, das Erntehelfermonatspaket bis Sonnabend 11 Uhr, das sind zwei verschiedene Möglichkeiten an Erntehelfer zu kommen
    steht im Eventkalender

8. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Die Ankündigung kam auch erst, nachdem der Erntehelfertag bereits 2,5 std. lief....o_O

Auch im Kalender wurde der Erntehelfertag erst vor ein paar Minuten eingetragen.

9. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Vielen Dank für die Antworten. Habe jetzt auch die nachträgliche Mitteilung gelesen. Wünsche allen noch einen erholsamen Feiertag.
    LG Andrea-1-

10. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.