Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nela1964 gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nela1964

nela1964 Foren-Grünschnabel

Hallo, wollte mir den Erntehelfer für 10,00 Euro kaufen.
    Warum kann ich nicht wie sonst mit Lastschrift bezahlen?
    Immer wenn ich alles angegeben habe und auf weiter klicke, ist alles wieder verschwunden und nix passiert....

2. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Dann erweitere ich mal das o. g. Problem mit dem Zahlvorgang um die Frage, warum es keinen Erntehelfertag gibt, an dem für TG der EH nach Bedarf gekauft werden kann? Immerhin ist es gewohnheitsmäßig immer im Rahmen eines Events auch ein EH-Tag zu erwarten. Oder ist BP jetzt darauf aus, nur noch Monatspakete zu verkaufen? Dann schließe ich hier bald meine beiden Farmen ab, wenn das der Fall sein sollte.

LG und hoffe auf OA für EH-Tag

Fee:)

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo nela1964,hast du einmal einen anderen Browser probiert?Eventuell klappt das dann.

Hallo -Gartenfee79-,wann es den Erntehelfer Tag geben wird,kann dir noch niemand sagen.Es funden nicht unbedingt beide Events zusammen statt.Da heißt es einfach abwarten.

4. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Danke, leider die gleiche unbefriedigende Antwort wie vor einer Woche. Schade. Lg

Fee:cry:

5. SLKOHV

SLKOHV Foren-Grünschnabel

Bei mir ist es nicht anders gebe meine Handynummer ein und bekomme keine TAN zugeschickt,hab es mehrmals versucht,
    aber das sich hier jemand um unsere Probleme kümmert ist hoffnungslos !!!! LG

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo SLKOHV

hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? Ich habe es bei mir gerade getestet und mir wurde ohne Probleme ein TAN zugeschickt.

7. SLKOHV

SLKOHV Foren-Grünschnabel

Also ich habe es noch mehrmals versucht,für mich ist die Farm damit erledigt,irgendwann ist mal genug,Schade,aber
    immer wieder irgendwelche Probleme,macht kein Spass mehr, LG

8. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Ohne mich jetzt einmal zu weit aus dem Fenster zu lehnen, oder dich noch mehr zu verärgern, denn das ist gewiss nicht meine Absicht, aber du schreibst, dass du deine Handynummer eingibst, dir die TAN aber nicht zugeschickt. Deshalb meine Frage, hast du evtl. bei der Eingabe deiner Handynummer einen Zahlendreher, so dass deshalb die TAN bei dir nicht eintrifft?
    Oder, was ich nun aber, wegen mangelndem Wissen, einfach mal hier in den Raum stelle, könnte es sein, dass dein Telefonanbieter die SMS blockt? Ich meine beim E-Mail-Programm gibt's ja auch den sogenannten Spam-Ordner, vielleicht gibt es das ja bei Handy auch?, also ein Sperre sozusagen.
    Sind nur so Ideen die einer schlaflosen Biene gerade durch den Kopf gehen:)

[NightShadow] gefällt dies.
  9. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ja, sowas gibt es auch bei Handys,
    O2-Prepaid zum Beispiel, da funzt das Bezahlen bei BP auch nicht
    (deswegen hab ich mir die Paysafe-Karte zugelegt)

Gruß,
    vom Nachtschatten

96bauerntrampel96 gefällt dies.