Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nemeth60 gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nemeth60

nemeth60 Nachwuchs-Autor

Hallo hab mal eine frage und weiß nicht ob ich hier richtig bin kann den erntehelfer nicht mit handy kaufen kann jemand helfen danke im voraus:(

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo nemeth60

was passiert denn, wenn du versuchst mit Handy zu kaufen? Bekommst du eine Fehlermeldung?

3. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

gerade war ich in der Farmhallte und habe 2mal Mähdrescher und 1 mal Sämaschine gekauft. Es wurde ein Preis von je 7 TG angezeigt.
    Mir wurden aber 45 und nicht 21 TG abgezogen. ich möchte meine TG´s zurück!

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo MissCz,

das Angebot, der einzelnen Funktionen des Erntehelfers zu 7 TG ist seit 11 beendet. Warst du den ganzen Tag schon auf der Farm ohne zwischenzeitlich mal zu aktualisieren? So kann es hinkommen dass du noch die Anzeige für 7 TG hattest, tatsächlich ist aber seit 11 Uhr das Angebot raus. Gekauft hast du kurz vor 20 Uhr zum normalen Preis von 15TG, also völlig korrekte Verbuchung von 45TG. Tut mir leid.