erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rockeroma1950 gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rockeroma1950

rockeroma1950 Foren-Grünschnabel

warum bekomme ich nicht den erntehelfer,wenn ich ihn in events oder im farmhaus erhalte,lg

2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

es gibt einmal Erntehelfer der Sofort startet und einmal als Coupon, den du starten kannst wenn du ihn brauchst.
    Um auf die Coupons zu kommen klickst du auf den Traktor und dann rechts auf den grünen Pfeil.
    manchmal bekommst du im übrigen auch nur die Sämaschine da muss man immer genau gucken.

3. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo rockeroma,
    hat dir die Antwort von mariannebenders helfen können?
    Vielen dank für die Hilfe, mariannebenders.

4. rockeroma1950

rockeroma1950 Foren-Grünschnabel

danke,für die antwort,ich werde es versuchen,lg

mariannebenders gefällt dies.
  5. Farmländer

Farmländer Guest

Gerne, wenn du noch Fragen haben solltest, dann melde dich einfach noch mal.

6. gesa053

gesa053 Foren-Grünschnabel

hallo ihr farmer kann mir jemand sagen wieviel stunden ich die erntehelfer bekomme wen ich das erntehelfer abo kaufe? ld.

7. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Irgendwas mit 700, nä? Einen Monat lang.

8. Engel195752

Engel195752 Laufenlerner

Hallo gesa,

der Erntehelfer im Abo läuft 720 Stunden - in Tagen sind das genau 30 Tage.
    Im Angebot kostet er 10 Euro, sonst 15 Euro.
    Im Angebot ist er auch nur über den Eventbutton erhältlich. Das heisst, du musst auf den Eventbutton klicken, um ihn auch für die 10 Euro zu erwerben.
    LG

*Röslein* gefällt dies.
  9. gesa053

gesa053 Foren-Grünschnabel

vielen dank und ein schönes wochenende

10. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo @gesa053,

da auch Deine Frage freundlicherweise schon beantwortet wurde, werde ich hier abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.