Erntehelfer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by edeljoker, Oct 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Bei meinem Erntehelfer ist immer die zweite Fläche ( z.B. Wasser, Unkraut jäten oder Futter ) grau hinterlegt. Nach F5 geht es wieder bis man den Acker ( jeden ) verläßt und zum nächsten geht. Kann da mal jemand nachschauen?

Danke
    LG edeljoker

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo edeljoker

bitte führe einmal die 1. Hilfe durch.

https://board-de.farmerama.com/inde...e-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/#post-1329237

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich habe das Problem nur auf dem Gruselacker, wenn ich ihn mit aktivierten EH betrete. EH schließen und neu öffnen hat bis jetzt jedes mal geholfen.

4. _heidilein_

_heidilein_ Foren-Grünschnabel

Das ist ein Problem, das offensichtlich viele User betrifft. Das Bewässern mit dem Erntehelfer funktioniert nicht . Das sollte mal überprüft und repariert werden.
    Herzliche Grüße
    _heidilein_

5. isorry

isorry Forenaufseher

Seit das Gruseln eingeführt wurde funktioniert der EH mit Zeitverzögerung.ist einfach nur nervig.Liegt weder an meinem PC noch an der Verbindung,sondern an BP.

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wollte das ansich garnicht schreiben - aber bei mir war das auch so, ok 1te Hilfe hilft,
    aber nicht dauerhaft.

Limette

7. ~Orleana~

Hallo zusammen

wir werden eure Meldungen weitergeben.

edit

es gibt Tipps, das es helfen soll, die Feldanimation in den erweiterten Einstellungen auszustellen. Könntet ihr das bitte einmal testen?

8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die Feldanimation ist bei mir seit Monaten aus, trotzdem hatte ich die o.g. Probleme

9. ~Orleana~

ok, danke für die Rückmeldung.

10. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Habe gerade gelesen das mehrere dieses Problem haben. Von mir aus kann abgeschlossen werden.
    LG edeljoker