Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nicy1980 gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nicy1980

Nicy1980 Laufenlerner

guten Morgen,

ich wollte meine Erntehelfer-Coupons fürs nächste Event sammeln. Habe bereits mehrere gesammelt gehabt. Heute morgen war ich auf dem Erntehelfer, weil ich einen für eine Stunde aktivieren wollte, da zeigt der mir an, dass alle weg sind und ich keinen einzigen Coupon mehr habe, obwohl ich keine aktiviert habe. Erst vor ein paar Tagen hatte ich mehrere Stunden wieder bei den Farmquest erspielt.

Was mach ich nun? Meine ID: 53304404

Danke Nicole

2. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Morgen Nicole, hast du auch an richtiger Stelle geschaut? Deine Erntehelfer-Coupons findest du:
    In Farmhallenquests starten die Erntehelfer meist gleich, vielleicht hast du dich verguckt? :).
    Falls du dir sicher bist, dass es Erntehelfer-Coupons waren und dir nun keine angezeigt werden, dann führe bitte die erste Hilfe bei Fehlern durch, hier einmal der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.32765/

3. Nicy1980

Nicy1980 Laufenlerner

ich habe heute morgen an der richtigen Stelle geguckt. Als ich die Farmquests gemacht habe, habe ich einmal 48 h Erntehelfer bekommen, einmal 1 h und ich hatte vorher schon etwas. Ich habe gestern gesehen, dass ich mein Traktor bewegt hat, als ich per Hand geerntet habe, aber ich habe die nicht aktiviert. :(

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Nicy1980,laut Support hast du EH erspielt,diese sind sofort losgelaufen.In der farmhalle die EH die du gewinnen kannst sind immer sofort aktiviert.

Edit sagt in der Quest"Sandvolle Kunst", aufgabe 2, silber und gold und diamant, gibt es je 2, 4 und 6 12h EH Coupons zu erspielen

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo anguana, das stimmt leider so nicht ;)

es gibt in der farmhalle sehr wohl coupons zu gewinnen, ein beispiel ist die sandvolle kunst, aufgabe 2, silber und gold und diamant, wo es je 2, 4 und 6 zwölf std EH coupons zu erspielen gibt

Lysindia gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo keschy,danke für den Hinweis,an die Quest hab ich überhaupt nicht gedacht.

keschy gefällt dies.
  7. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ausserdem in den Kuckucks Quests,
    Abstruse Muse
    Mucksmäuschenstill
    Entenbiber
    Tee Total
    Smoothie für ARA
    Gartenschau
    Tour de Farm II
    Eröffnungsparty II