Erntehelfer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Andrea-1-, Jan 19, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen schönen guten Morgen. Ich habe eine Frage, habe mir ein Coupon 1 Std. Erntehelfer eingesetzt. Nun wollte ich diesen bei der Ernte der Wolkenreihen einsetzen, leider war dies nicht möglich. Es wurde mir angezeigt alles inaktiv. Bei wem war dies auch und was kann man tun, außer per Hand zu ernten. Über eine Info wäre ich sehr dankbar, damit ich das nächste mal weis was ich zu machen habe.
    LG Andrea-1-

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt oder aktualisiert? Manchmal klemmt der Rankenhelfer. Kam bei mir schon häufiger vor.

3. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo Little,

vielen Dank für die Information. Einen schönen sonnigen Dienstag und viel Erfolg beim Event, wünsch ich dir.
    LG Andrea-1-

Hallo,
    dieses kann hier geschlossen werden. Danke
    LG Andrea-1-

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Last edited by moderator: Jan 19, 2016
    little-nici likes this.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.