Erntehelfer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by elli4067, Apr 25, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elli4067

elli4067 Laufenlerner

Ich kaufe mir immer wieder Erntehelfer, nun mache ich für einen Bekannten sein Spiel, weil er nicht da ist. In der Stadt auf der linken Seite ist doch das Feld, was immer wechselt zwischen Tulpgulden, Erntehelfern usw. Bei seinem Spiel ist schon seit 3 Tagen so ein Treuepaket für 24 Euro und paar Cent. Eigentlich wollte ich nur wissen, warum dort seit Tagen das gleiche Feld ist und nicht wechselt? Gruß Elli

2. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Du weißt schon, dass Du nicht für jemand anderen spielen darfst (Weitergabe der Daten an andere ist
    verboten)?
    Das Feld wechselt nicht, solange das Paket nicht gekauft wird.

-TiDi- likes this.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo elli4067,die Weitergabe der Accountdaten is laut den AGB verboten und kann zur Sperrung der Farm führen. Wegen Deiner FRage wende Dich bitte an den Support.
    Hier einmal der Link zu den Spielregeln für Dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/17-06-2014-allgemeine-bigpoint-spielregeln.14039/

-TiDi- likes this.
  4. elli4067

elli4067 Laufenlerner

Eigentlich spiele ich das Spiel aus Spaß an der Freude und schon ganz schön lange. Wer meine Felder usw. sehen würde. würde sehen, dass ich nur so spiele und nicht um irgendwelche Vorteile oder sonst was zu haben. Für den "Bekannten", für den ich zur Zeit aushelfe, ist ein Familienmitglied, was krank ist und eine schwere OP hatte. Ich kenne Leute, die haben hier bis zu vier Accounts, aber ist mir egal. Wem das stört, dass man Familienmitglieder unterstützt...finde ich unmöglich. Von mir aus, höre ich auf mit diesem Spiel, es gibt genug andere. Außerdem war meine Frage auch falsch beantwortet, denn hier wurde gesagt, man muss den Artikel kaufen, ehe sich das Feld verändert...das stimmt nicht, denn bei mir und meinem Mann ändert es sich auch immer wieder, obwohl wir nicht das kaufen, was gerade angezeigt wird. Jedenfalls werde ich überlegen weiter zu spielen. Gruß Elli

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

-TiDi- likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.