Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pflaumenpflücker72 gestartet, 29 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pflaumenpflücker72

Pflaumenpflücker72 Foren-Grünschnabel

Hallo,ich kann leider,nachdem ich in der Bank die entsprechende Seite aufrufe , keinen Erntehelfer kaufen . Kann mir da jemand weiterhelfen? LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Pflaumenpflücker72:)

zur Zeit laufen ja 2 Verkaufsaktionen, das Erntehelfer-Abo und halber Preis Erntehelfer, also die einzelnen Funktionen des Erntehelfers. Bei welchen von beiden genau hast du denn Probleme? Wenn man sich das Abo kaufen möchte und in der Eventuhr auf das Icon klickt, so wird man zur Bank weiter geleitet. Möchte man aber einzelne Funktionen nur erwerben und klickt auf das entsprechende Icon, so landet man beim Farmbedarf, d.h. die einzelnen Funktionen kauft man nicht in der Bank.

Erntehelfer-Abo.jpg Halber Preis Erntehelfer.jpg

Klickt man nun auf das Icon für das Erntehelfer-Abo, wird man in die Bank weitergeleitet und dort kann man es in den Einkaufswagen legen:
    Erntehelfer-Abo in der Bank.jpg dann klickt man auf den Button "weiter zur Kasse" und wählt dort dann die Zahlungsmethode aus