Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Howy2008 gestartet, 19 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Howy2008

Howy2008 Laufenlerner

Ich hatte schon mal geschrieben, dass die Tafel mit dem was im Angebot ist, nicht mehr bei mir in der Stadt ist...dafür 2 "schöne" Bäume. Es kann doch nicht sein, dass man jetzt nur noch Erntehelfer für Tulpgulden bekommt. Ich kann jedenfalls keine anderen Angebote finden, obwohl ich jeden Tag schaue, es nervt einfach. Was mache ich falsch? Gruß Howy

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Farm --> (z.B. ) Acker --> linke Leiste --> roter Korb --> Erntehelfer Abo ...

oder in der Stadt mal zum Farmausstatter schauen ...

kostet 14,99 Euro ... oder warten, bis ein Angebot kommt ... das kommt dann auf der News-Seite statt auf dem Plakat

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Die Angebote kommen jetzt über den News-Layer bei Einloggen (über dem "Wollebom-Button)
    Wenn du den weggeklickt hast, bekommst du ihn wieder linke Leiste, zweiter Button von oben.

Limette

Tancair gefällt dies.