Erntehelfer ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *freches-Geißlein!* gestartet, 22 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Ich finde es wirklich schade !!!!

Sonst "ballert" Bigpoint uns ständig mit Kaufangeboten voll-
    Aber wenn Events wie jetzt am laufen sind, wo Erntehelfer wirklich hilfreich wären, weit und breit kein Angebot zu sehen. Echt traurig !

Mal darüber nachdenken BP, wann es Sinn machen würde,
    Angebote für Erntehelfer zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
  2. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Da kann ich dir zu 100 % zustimmen. Ich habe vorhin den letzten Erntehelfer-Coupon verbraucht.

Aber einige deiner verwendeten Wörter passen so gar nicht zusammen: "nachdenken" ... "BP" .... "sinnvoll" ;)

gabyhase und Schüldie gefällt dies.
  3. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Jepp. War eine blöde Formulierung ;) Habe es geändert.

4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Fehlende EH-Coupons - das lese ich relativ häufig. Eine Userin hat deshalb sogar das Handtuch geworfen.

Ich kaufe mir den verbilligten Mäher und die Sämaschine und den Rankenhelfer von meinen Kino-TG, bis mein TG-Konto auf Null ist. Jeden 2. Monat gebe ich dafür auch EG aus. Ich versuche immer so zu kaufen, dass ich auf 1.000 Stunden komme, dann reicht es von einem Erntehelfertag bis zum nächsten.

Z.Zt. habe ich Coupons

12 x 1 Std.
    213 x 3 Std.
    139 x 12 Std.
    11 x 24 Std.
    6 x 48 Std.

also jede Menge.

Coupons verwende ich lediglich beim züchten (da reichen 3 Std., dann bin ich mit jedem Zuchtevent durch) und zum Umbauen der Farm bei Events.

Ich würde gerne mal welche verschenken, am liebsten die 48-Std.-Dinger. Schade, dass dies nicht möglich ist.

Das ist für mich, wenn ich denn den Ausdruck sinnvoll verwenden darf, das einzig sinnvolle an EG-Aufwand für meine Farm. Jede andere Ausgabe, die ich für das Spiel mache ist Luxus.

Ohne EH würde ich nicht spielen wollen!

Amazone1, BlackLady1609, Haramis und 3 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du hast deinen Beitrag sicherlich gut gemeint... aber mal ehrlich.... wem nützt er?

Die Auflistung oder bildhafte Darstellung, wieviele Coupons ein anderer noch hat, nützt demjenigen, der auf den verbilligten EH für TG wartet, nichts. Du kaufst jedesmal soviele Stunden EH, dass Du immer 1000 Stunden (da käme man selbst im Angebot für Mähdrescher und Sähmaschine nicht ganz mit 300 TG aus, wären also auch 10 Euro... für die man dann auch das Abp kaufen könnte, wenn man es denn darim investieren ann oder möchte) auf der Uhr hast... ja, schön... aber auch das nützt nichts. Du kaufst öftermal das Monats-Abo? Nützt auch nichts... zumindest nicht demjenigen.

Du würdest ohne EH nicht spielen wollen? Jo, siehste.... andere auch nicht und deshalb wird bemängelt, dass die EH-Angebote - mit Sicherheit aus finanztaktischen Gründen - nicht mehr regelmäßig zu sinnvollen Gelegenheiten angeboten werden.

Schüldie, *ilyssa* und spieleteufel1212 gefällt dies.
  6. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich habe vor ziemlich langer Zeit selbst einen Thread zum gleichen Thema eröffnet.

Zu den Events wird der EH-Tag leider nicht angeboten. Wenn BP es nicht schafft, dieses Angebot regelmäßig anzubieten, dann bin ich in der Pflicht, dafür zu sorgen, dass der EH auf meiner Farm nicht ausläuft, weil ich eben nicht ohne EH spielen möchte.

Ich wollte lediglich aufzeigen, dass ich sehr sparsam mit den Coupons umgehe.

Das EH-Abo habe ich mir bisher nur einmal geleistet. Ich brauche keine 10 € für den EH mehr ausgeben. Ich brauche nur sporadisch den Stall- und Baumeister. Dafür nutze ich dann die Coupons. Ich habe einmal einen Grundstock aufgebaut und versuche den nicht zu unterschreiten. Wenn das EH-Angebot auf sich warten lässt, bin ich in der Lage, auf meine erspielten Coupons zurückzugreifen.

Dass ist doch das Ziel des Anbieters. Die User sollen am besten das EH-Abo kaufen, dann würde es nicht zu diesen Threads kommen.

Ich spiele wirklich immer noch täglich und gerne, aber nicht ohne EH. Und da hat BP zumindest bei mir alles richtig gemacht.

.elfi77. gefällt dies.
  7. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

wiewat...:D
    Leutz in den Eventkörbchen stecken doch je 3 x 3h-Coupons, und je 2 x 12h-Coupons,
    gibbet doch wat zu koofen...zugreifen, wa?!

8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

dann warte ich mal bis diese supper-körbchen-angebote die regel werden oder auf die nase fallen.
    soweit ich die resonanz im forum erfühle, sind kaufangebote - jeglicher art???- nicht mehr erwünscht. oder doch???
    wird sich ja bald zeigen. und es wird sich auch zeigen wie viele spieler ihre farmen daduch verlassen.
    der esel ist auch immer zu quelle gelaufen um zu trinken, doch ihm blieb nicht viel zeit fürs grasen. so ist er auf dem weg zur quelle verendet. schade.
    lg

9. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

.... und wieder ist der verbilligte EH im Angebot und es ist weit und breit kein Event zu sehen, für das man ihn gebrauchen möchte. Es ist schon zum Würgen, dass es ihn dann, wenn er nötig ist, nicht im Angebot gibt!!!

10. flora1966

flora1966 Forenfreak

Na da schreibe noch jemand, BP würde nicht auf Userwünsche eingehen.

Die Wikinger kommen und schon läuft es.

käferchen7, xaviere1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.