Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RA-ST gestartet, 2 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RA-ST

RA-ST Nachwuchs-Autor

Habe mir am samstag den EH bei der bank gekauft -kann mir jemand sagen wann der jetzt freigeschalten wird.könnte mal jemand nachfragen ich hatte gehofft das ich den bis Evendstart habe.
    meine ID 53863471

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

wenn du ihn über eine überweisungs gekaufst hast kann das bis zu drei banktage dauern
    schönen tag noch

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wie hast du ihn denn bezahlt ?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo RA-ST:)

welche Zahlungsmethode hast du denn gewählt? Denn der wird dir ja erst gutgeschrieben bzw. gebucht, wenn das Geld bei BP eingegangen ist.

5. RA-ST

RA-ST Nachwuchs-Autor

Mit überweisung

6. aw705

aw705 Admiral des Forums

3 - 5 bank tage
    wobei heute der erste banktag ist, wegen feiertag und WE
    lg

7. RA-ST

RA-ST Nachwuchs-Autor

danke dir muß ich ebend weiter mit der hand ernten

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Vielleicht könntest du beim nächsten Mal eine andere Zahlungsmethode nutzen, z.B. paysafecard. Vielleicht hast du noch ein paar Erntehelfer-Coupons, oder aber in der Farmhallen eine Quest, wo man die Erntehelferfunktionen gewinnen kann?, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.
    Da die Eingangsfrage hier dann auch beantwortet ist, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.